2 Meter Meer beginnen zu schaukeln...

  • Sandy, ich will mich ja nicht einmischen (oder doch?), aber die Einarbeitung in LR ist überhaupt kein Problem: da wird Lars, weil er ja rumgelästert hat, dir selbstverständlich zur Wiedergutmachung einen Crah-Kurs geben... :7_small27:

    Gruß, Dieter


  • Hoi


    Ach der Sandy muss seine Badewanne noch aufräumen, das schwimmt noch der Schmutz vom letzten Jahr, ne dicke Doveschaumkrone und die Kerzen vom Beckenrand sind immer noch nicht entfernt.


    Und das Quitscheentchen liegt irgendwo am Stöpsel.



    Sven

  • Ahaah! Der Sven hat flink eine Überwachungskamera bei mir installiert und posaunt alle meine Geheimnisse aus! So ein fieser Spion! :nono:


    Gruß
    Sandy

  • Hi Sandy,
    ja mit Lightroom muss man sich etwas beschäftigen, Trotz Crashkurs hab ich auch noch meine liebe Not und es dauert bei mir auch noch lange. Aber wie schon gesagt, learning by doing. Leider hat Lightroom meinem Notebook immer sehr zu schaffen gemacht,
    Ich muss auch noch ne Menge bearbeiten.


    Gruß Gaby

  • Hmm ich MUSS den Thread nochmal nach oben pushen weil es mich interressiert wie sich so ne Badewanne entwickelt vor allem mit LED.
    Also Sandy hop hop mal aktuelle Bilder posten GESAMTANSICHT wäre toll keine Macros die sagen null komma nix aus.
    Läuft es gut oder nicht?
    Lass mal was sehen und du weisst ja wer keine aktuelle Gesamtansicht sehen lässt der verheimlicht was :7_small27: .
    Gerne schiesse ich dann auf Wunsch ungeschönt und ehrlich eine Gesamtansicht bei mir im Thread vor ducken gibet nicht :9_small22: .

  • Hi Marcel,


    ich möchte immer noch versuchen, die Bilder in der richtigen Reihenfolge zu posten, damit der Werdegang des Beckens wirklich nachvollzogen werden kann, auch wenn der Bilder-Berg immer größer wird. Wenn der Marco das nächste mal bei mir ist, muss er mir Lightroom einmal richtig einrichten, damit ich loslegen kann. Das wird noch eine heftige Arbeit.


    Mir ist aber gerade eingefallen, dass ich Bilder auch in der Gallerie von meinem Profil setzen kann, wo sie den Thread nicht stören. Da werde ich heute abend mal ein paar Bilder reinsetzen!


    Gruß
    Sandy

  • Hai L4rs,


    hetz den Sandy nich...der könnt stolpern... :phat:


    das hat er vorvorvorgestern auch schon gepostet...dann wollten viele eine DIY LED...


    dja un dann gabs für uns keine Bilda :7_small27:


    in der Ruhe liegt die Kraft...aber wir könnten dem Sandy mal aufs Haus rücken...vll.


    klappt es dann :thumbup:


    LG Thomas :EV6CC5~125:

  • Ja du hast ein Bild hochgeladen...Danke dafür :EVERYD~313:


    da steht aber noch eine Serie aus ( der Werdegang )...und ich hab nicht davon angefangen...


    das warst du selbst :EV02A9~123:


    Freundschaftlicher Gruß Thomas :EV48CE~136:

  • Ahso das ist alles dieses Minibild ... dachte da kommen noch ein paar hübsche :phat:


    Nu werd mal nicht garstig hier Meister Sandy :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hoi Lars,


    dieses "Mini-Bild" hat eine Auflösung von 24 Megapixel!
    Kommando zurück: die hatte es beim Hochladen, danach waren nur noch 70kB vom Bild übrig geblieben. Was für ein Sch... :monster:


    Mark: was muss man machen, um ein Bild mit vernünftiger Auflösung zu hinterlegen?


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!