Acropora-Riffaquarium - 600 l

  • Ja...das ist natürlich schade...wo wohnst Du denn ? Würdest Du auch Versenden ? Bevor alles im Müll landet könnte man ja gegen Erstattung der Kosten so etwas in Erwägung ziehen...ohne Garantie und vielleicht mit normalem Versand...nicht ganz schick...aber besser als gleich im Müll LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Schöne Schätzchen habt Ihr da!


    Ich drück Euch die Daumen und bin gespannt ob das Gewebe weiß bleibt!
    Dann sollte es eine weiße shortcake sein. Meine hat Rote Polypen und die Coralite färben sich bei po4 unter 0,02 von Pink ins Orange.

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

  • Zitat

    soll wohl eine acropora microclados sein... :vain:
    wird sicher noch um einiges dunkler werden...


    Nicht schlecht, sieht Hammer aus! Da bin ich ja mal echt gespannt :8) danke für das Bild!


    Zitat

    Ja...das ist natürlich schade...wo wohnst Du denn ? Würdest Du auch Versenden ? Bevor alles im Müll landet könnte man ja gegen Erstattung der Kosten so etwas in Erwägung ziehen...ohne Garantie und vielleicht mit normalem Versand...nicht ganz schick...aber besser als gleich im Müll LG


    Ich wohne im Zentrum von Deutschland, kassel, die meerwasseraquaristik ist hier nicht sonderlich hoch angesiedelt, gibt zwar einige die Becken haben, aber nicht so viele acropora Liebhaber und iwann hat auch jeder das Zeug von mir :S


    Versand habe ich bisher keine Erfahrung, hatte nur mal privat selber was gekauft und die geilen acros kamen alle kaputt an, seitdem halte ich nichts davon:-(


    Ich muss demnächst wieder Gärtnern, siehst ja auf dem Bild was los ist, es wächst alles übereinander, ineinander, durcheinander :D



    Zitat

    Schöne Schätzchen habt Ihr da!


    Ich drück Euch die Daumen und bin gespannt ob das Gewebe weiß bleibt!
    Dann sollte es eine weiße shortcake sein. Meine hat Rote Polypen und die Coralite färben sich bei po4 unter 0,02 von Pink ins Orange.


    Vielen Dank benjo! Po4 fahre ich momentan bei 0.046 und und halte den Wert eigentlich ganz gut, mal schauen wie sich der Wert in Zukunft entwickelt. Ich werde euch weiterhin auf dem laufenden halten!
    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!