Me(e)hr geht immer 5.00

  • Nett gemeint Reefy.aber ich bin älter und ruhiger geworden. Wenn es kein Spaß mehr macht sollte man aufhören.
    Alles wird ständig hochgepeitscht wo es null Grund für gibt. Viele inhaltlose Kommentare....
    Drama Queen ist geil. Ein eigenes Thema hätte es verdient;-) wäre ich dabei.
    Viele machen sich echt Mühe und kriegen nichts oder nur Mist zurück.
    Guck dir viele alte an die nichts mehr schreiben..

  • Zitat

    machts gut.
    Oly,Alex,Christian,Thomas- alles Gute für euch und eure Becken bleibt alle Gesund :EVERYD~16:

    Das finde ich aber jetzt traurig, dass du nur die 4 erwähnst und alles Gute wünschst. Da fühle ich mich ja fast als Forumianer zweiter Klasse..........
    Hoffentlich komm ich damit zurecht in Zukunft. ;)
    Schade (oder peinlich), wie du dich jetzt hier "verabschieden" willst und vor allem aus welchem (banalen) Grund.
    Naja, egal.......



    Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk

    Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
    Standzeit 04/2018


    ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
    Tunze 9012
    1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
    Coral Box Dosing Pump
    Tunze Osmolator


  • Ach Chel. Sei doch nicht gleich wieder do hämisch. Lies doch bitte richtig. Bewusst schrieb ich bleibt alle! gesund! Eindeutig, zweideutig.
    Der eine fühlt sich angepisst, der andere versteht es.
    Muss es denn immer Gründe geben? Und wieso ich mich hier do verabschiede? Gibt keine speziellen Gründe.
    Einfach keine Lust mehr. Nicht mehr und nicht weniger.
    Diese 4 habe ich genannt, da am meisten Kontakt und Austausch.
    Es gäbe noch Matthias, André Ricky etc etc aber es waren die 4 wo ich definitiv das weitere verfolgen werde! Da es immer gut gemacht ist und interessant für mich ist.
    Immer sachlich und nett, nie beleidigt etc. Kein Fass aufgemacht wg Kinderkram!
    Ich hätte auch einfach nichts mehr schreiben können. War ich am überlegen. Aber ein paar Leute hätte es ja doch interessiert wieso
    nichts mehr kommt. So wissen die Interessierten Bescheid das ich nicht mehr sein werde.
    Aber ich bin mir sicher du wirst es überleben Chel ;)

  • machts gut.
    Oly,Alex,Christian,Thomas- alles Gute für euch und eure Becken bleibt alle Gesund


    Bin ich der Einzige, der auf dem "Schlauch" steht :huh:
    Du gehts in den Urlaub, das ist klar. Und aus dem Forum auch oder was :?:

    Grüße Ricky

  • Alles gut Ricky.
    Ich war bzw bin nur von einigen Sachen nicht so angetan...
    Evtl schreibe ich nur noch im eigenen Thema, da kann man nicht viel falsch machen.
    Leider kommt es ja immer
    wieder zu völlig unnötigen Diskussionen die so am eigentlichen Thema vorbei sind, das es teilweise provozierend dämlich ist.
    Man muss sich mittlerweile die Frage genau überlegen was man schreibt oder aber bereit sein sich auf das Niveau
    der Krabbelgruppe zu begehen.
    Und da kann ich viele alte User verstehen das die nichts mehr schreiben.
    Es wird ja in Deutschland mittlerweile jede Silbe auseinander gepflückt, alles in Frage gestellt und nichts ist zufriedenstellend.
    Warum also noch groß was schreiben?
    Das ist nur meine Denkweise.
    Bitte mein Beckenthema jetzt nicht vollballern weil man ein Problem
    mit meiner Denkweise hat. Denn genau das wäre was ich meine. Irgendjemand in der Welt fühlt sich angesprochen und muss da erstmal gegen schießen. Kann er machen- neues Thema aufmachen und ab gehts. Aber bitte nicht hier. Sollte es der Fall sein bitte ich die Mods alles was nicht zum Beckenthema gehört zu löschen.


    Zum Becken sind Fragen, Themen etc gerne gesehen.

  • ......aber die Frage blieb unbeantwortet; also noch mal. Nur in den Urlaub.....oder und, ganz aus dem Forum. Bitte nur einen 2 Zeiler dazu. :D


    Mfg.Peter

  • Sorry Peter, was möchtest du zum Becken wissen? Habe Deine Frage leider nicht verstanden.

  • Sorry Peter, was möchtest du zum Becken wissen? Habe Deine Frage leider nicht verstanden.


    ......grins; hab' verstanden...
    Ist ja wenigstens ein Zweizeiler geworden.... :D
    Mfg. Peter

  • Hast nen paar schöne Top down Fotos Micha ?

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Moin Sven. Nein leider nicht. Die letzte Woche vor dem Urlaub ist bei mir immer eine der schlimmsten. Ich möchte das meine Truppe ne gute Zeit ohne mich hat.da komme ich zu nichts. Jetzt gehts erst einmal weg Seele baumeln lassende anzeigt Revue passieren lassen und sich an dem erfreuen was man erlebt.
    Nach dem Auflauf erinner mich gerne daran. Bin selbst schon gespannt wie es in ein paar Wochen ausschauen wird..
    Das Becken ist ja nach der Phase nicht stabil. Eben das letzte mal WW gemacht, und jetzt muß es einfach weiter laufen;-)

  • Wenn es mal nur 1Woche wäre :7_small27: Danach müsste es ja glänzen :MALL_~12:
    Aber im Ernst.Mache jetzt seit Balling Light Zeit nur noch WW.
    Traces Minimal Dosis, mehr Strömung, weniger Abschäumer, keine Aktivkohle fertig.

  • Kann Dich da gut verstehen. Ich fahren auch demnächst 2 Wochen in den Urlaub und mein Becken ist auch erst in der Startphase :S

    Grüße Ricky

  • Was machst du mit dem Wasser? Lässt du wechseln im Urlaub?

  • Verkaufst gut eingefahrenes Meerwasser ^^

    Grüße
    Benjo Banana


    [align=center]270l EZ Reeftank
    ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
    Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
    RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
    Grotech TEC 4 NG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!