Acronarchy is back...

  • Hi Immo. Wie wäre es mal wieder hier ein Update zu bringen? :EVC471~119: Ich bin mir sicher das es viele interessieren würde. Und nicht jeder hat Facebook. :7_small27:

  • Moin Immo,


    der Micha hat recht, auch ich würde sehr gerne ein Update sehen.


    HG aus HH

    Red Sea Reefer 425 XL
    Deltec 1000i - Ecotech Vectra M1
    AI nero 5 + Ecotech MP40wQD
    2xOrphek V4 compact + 120cm Orphek Leiste
    Theiling rollermat compact 1
    AquaMedic 11W UV + RedSea reefdoser2
    Vertex Deluxe Puratek 200
    reefloat AWC 28 - ATU-Pro3-50
    ATI Versorgung

  • Hallo,


    schade, ich hätte es auch gerne mal gesehen, aber deswegen werde ich mich bei Facebook nicht anmelden, dann sehe ich es eben nicht.


    Gruß
    Angela

    Mein AQ: Aqua Medic Cubicus 140 Liter; 10kg Lebendgestein; LED: aquareefLED 54W mit Sunrise Controller; Abschäumer: AM EVO 500;
    Strömungspumpen: AM Nanoprop 5000; Tunze nanostream 6045; AM Eco Drift 4.0; Heizstab: Eheim Jäger150W mit
    AquaLight-Temp.-Controller; ATI Dosierpumpe; Osmoseanlage: Aquili RO Classic NPS FV; NF: Tunze Osmolator Nano
    Versorgung: Sangokai und sango chem-balance-Produkte

    MW-Einstieg mit AM Cubicus

  • Ich bin auch ein Facebook Verweigerer!
    Und das bleibt auch so.
    Mich hätte es mal interessiert ob er mittlerweile Zeo betreibt.
    Da man Bilder/Videos findet mit dem Begriff Zeo...
    Und irgendwann ist wohl ein Besuchsvideo mit Robert geplant.
    Man wird sehen oder auch nicht.


    #proforum

  • Video von Immo kann man sich auf Facebook auch ansehen,wenn man sich nicht anmeldet :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Keine Ahnung, kenne mich damit absolut nicht aus. Wüsste nicht mal wie man da etwas suchen könnte :EV6CC5~125:

  • https://www.youtube.com/watch?v=B3P_3ICLr1w

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Uli

  • https://youtu.be/BP5_v8qACC4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!