Die Riffkante

  • Hihi ja drei Stk G3!
    Ja aber über die Stromkosten ist das gleich wieder verdient!


    Freu mich schon voll auch ecosmartlive! Da ich ja nur vortech habe bietet sich da auch eine super Vielfalt an Einstellungen!!


    LG

  • Huch,
    Nur 3 g3?
    Da bin ich wirklich gespannt, ob das reicht...
    Ecosmart ist schon wirklich ne Wucht. Gestern konnte ich es mit endlich mal anschauen, da es mich ja auch sehr reizt mit vectra, mp40 und radions zu arbeiten.
    Bin auf deine Berichte gespannt, gerade was dir flächige Ausleuchtung angeht. :6_small28:

  • Nur?^^


    Also im tiefen Teil kommt eine Quer und dann im falschen bis zu Kante zwei der Länge nach. Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr weiter xD



    LG

  • Ja ich auch xD


    Aber da im ersten Meter ja sehr flach bin und die Acans ja alle sehr hoch auf ca einer Ebene stehen wird des super!
    Mit die Led kann ich sicher super Farben aus den Korallen holen!


    LG

  • Betteln im Riff, hab ich noch nie gesehen, tolles Foto!


    Meinst Du, man kann sie überzeugen, ein Kunststückchen vor dem Leckerli zu machen, so was wie "wedele mit den Tentakeln" :10_small20:


    Immer wieder gute Bilder, ist wirklich ein besonderes Becken :EVERYD~313:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Also bei mir betteln immer nur die Einis um ihre Futterringe *neidisch ist* :10_small20:

  • Wirklich klasse Becken. Auf wie viel % laufen denn die T5 und LEDs aktuell noch? Schaut so düster aus, aber scheint ja zu reichen.

    Gruß, Basti

  • Sieht ganz so aus :7_small27:


    danke angelika! ;)


    Betteln im Riff, hab ich noch nie gesehen, tolles Foto!
    Meinst Du, man kann sie überzeugen, ein Kunststückchen vor dem Leckerli zu machen, so was wie "wedele mit den Tentakeln" :10_small20:
    Immer wieder gute Bilder, ist wirklich ein besonderes Becken :EVERYD~313:
    Liebe Grüße,
    Susi


    hi Susi!
    danke!
    ja wäre cool wenn die wie kleine Hunde durchs Becken hüpfen :phat:


    Da kann ich als blutiger Anfänger nur von träumen. Knaller!


    danke danke!


    Hi Florian,
    das sind ja mal MEGA Farben :thumbup:


    dank dir! ;)


    Also bei mir betteln immer nur die Einis um ihre Futterringe *neidisch ist* :10_small20:


    eigentlich reichen mir ja meine Fische beim betteln :D


    Wirklich klasse Becken. Auf wie viel % laufen denn die T5 und LEDs aktuell noch? Schaut so düster aus, aber scheint ja zu reichen.


    danke!
    die T5 laufen auf 100% und die LED abgestuft, im tiefen Teil auf max, dann auf 75 und 60%


    Bin auch wieder total begeistert von dem Bild.


    danke ;)



    Bin eh gespannt wie die Umstellung auf LED wird. von den Funktionen her freu ich mich schon mal gewaltig. und ein freund von mir fährt auch mit den Radion und hat wirklich mega gute Korallen!


    LG

  • Hallo!


    so gestern hatte ich mal wieder die Muse ein paar Fotos zu machen, aber dieses mal nur Top Down Bilder! :EVC471~119:


    Dem Becken geht es soweit ganz gut!
    Wasserwerte sind soweit auch im grünen Bereich:
    pH 8,2
    kH 6,5
    Ca 490 (etwas zu hoch, hab schon zurück gedreht)
    MG 1600 (gebe nichts zu aber geht auch nicht runter..)
    No3 0,00
    Po4 0,08


    Zu meiner Freude scheint auch die Krankheit die mir vor 2 Monaten fast alle Fische gekillt hat aus dem Becken verschwunden zu sein. die Neuankömmlinge sind gesund und zeigen keinerlei Symptome. :6_small28:










    die hungrigen 3^^











    und zum Abschluss noch ein Makro das ich bei einem Freund gemacht habe:


    So das wars wieder mal mit diesem Update, hoffe es gefällt :EV9A87~129:


    LG

  • Also nee...diese Farben...das geht ja mal gar nicht...wie ich schon bei Immo geschrieben habe...solche bunten Plastikkorallen will niemand sehen :10_small20: ...aber mal im Ernst Flo...sieht super aus ! LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • :EVERYD~313: Tolle Bilder von sehr schönen Tieren!


    danke, freut mich!!


    Also nee...diese Farben...das geht ja mal gar nicht...wie ich schon bei Immo geschrieben habe...solche bunten Plastikkorallen will niemand sehen :10_small20: ...aber mal im Ernst Flo...sieht super aus ! LG Angelika


    ihr immer mit den Farben... :EVC471~119:
    bei den acros bin ich sehr zufrieden, aber bei den acans nicht, da geht noch viel mehr. da freu ich mich schon auf die Radion!!
    :search:


    LG

  • Danke für die tollen Bilder, dann kann ich mir jetzt mal wieder die Kante geben :10_small20:


    Liebe Grüße,


    Susi


    :EVERYD~16:

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Die schwarz/weiße Acant. ist ja der Hammer!!
    Fast noch besser als die Rainbow :)

    Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das was er schon ist.
    -Henry Ford-


    Becken: 110x70x60
    Licht: ATI Hybrid 4x39 Watt
    AS: Bubble Magus Curve 5
    Tunze 6055 + Tunze 6095
    ATI Essentials per ATI DP-6
    Standzeit: 08/2018

  • Danke für die tollen Bilder, dann kann ich mir jetzt mal wieder die Kante geben :10_small20:
    Liebe Grüße,
    Susi
    :EVERYD~16:


    der war mal nicht schlecht :EVDB00~131:
    danke


    Die schwarz/weiße Acant. ist ja der Hammer!!
    Fast noch besser als die Rainbow :)


    Hi Olli!
    danke
    ja die Acan ist eine meiner geheimen Favoriten, aber "leider" ist sie dunkel dunkle grün ;)


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!