Die Riffkante

  • Darf ich fragen woher du die schon Angesprochene Acropora von Bild 15 hast? Die ist Fett und würde sich gut in meinem Becken machen :D
    Wie schon einmal erwähnt: tolles Becken!

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

  • So Leute,


    tut mir wirklich leid, aber wir müssen diesen Thread schließen!


    Das hält ja kein Mensch aus.... Augenschäden können aufgrund zu vieler Farben nicht ausgeschlossen werden.


    Ein Geiles Becken !! Danke für's zeigen.


    Hab's mir anders überlegt, lassen wir den Thread halt doch auf :D


    :6_small28:

    Grüße


    Michl

  • Hi FLo,
    wo hast deine Acans bezogen?
    hast da Shops als Empfehlung? gern auch per PN
    Grüße
    Nico


    hi Nico!
    also den Großteil hab ich über einen befreundeten Händler bezogen.
    Manche sind von Ricordeabay, 1-2 von whitecorals bzw. extreme corlas


    Darf ich fragen woher du die schon Angesprochene Acropora von Bild 15 hast? Die ist Fett und würde sich gut in meinem Becken machen :D
    Wie schon einmal erwähnt: tolles Becken!


    haha danke!
    wenn ich wüsste wo die her ist... kann ich wirklich nicht mehr sagen, aber ich schätze die ist aus einem Freundesbecken, die hab ich mir damals geholt wie ich noch des alte Becken hatte und die war nur zu Testzwecken im Becken. Blüht erst jetzt so richtig auf!!


    So Leute,
    tut mir wirklich leid, aber wir müssen diesen Thread schließen!
    Das hält ja kein Mensch aus.... Augenschäden können aufgrund zu vieler Farben nicht ausgeschlossen werden.
    Ein Geiles Becken !! Danke für's zeigen.
    Hab's mir anders überlegt, lassen wir den Thread halt doch auf :D
    :6_small28:


    haha kurzer Schock!!
    danke michi!!! :EV16C9~132:


    Seit wann hast du denn den Weißkehl drinnen? Gruß


    also der Leuco ist nun ne knappe Woche im Becken, hatte ja schon einen, aber der hat mir dann mit alle anderen Fische angesteckt und gekillt...
    dieser hat sich wirklich schon sehr gut entwickelt, kaum noch Pünktchen und frisst brav jedes Futter das ich rein gebe!! :yeah:


    LG

  • Dein Becken ist einfach nur ein Traum!
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein :EVERYD~313:

    Viele Grüße Timo


    ----------------------


    Becken 80x50x35 // Ecotech Radion XR-15 G4 Pro // Deltec 400i // Aqua Medic Smart Drift 7.1 // Aqua Medic DC Runner 1.3 // GHL Doser SA 2.1 / ClariSea SK3000 Gen2
    Versorgungssystem : Balling Light

  • Danke für die Info
    Hast du UV und/oder Ozon laufen?
    Schwimmt der jetzt nur im unteren Bereich ?
    Gruß Tobi


    Hi Tobi!


    er schwimmt in allen Bereich, am Meisten jedoch bei der Kante!
    UV und Ozon läuft, gestern extra nochmal geschaut, er ist pünktchenfrei!!! :yeah:


    Dein Becken ist einfach nur ein Traum!
    Was anderes fällt mir dazu nicht ein :EVERYD~313:


    danke danke :EV16C9~132:

  • Also jetzt mal ernsthaft, wo sind die Farben und die Schablonen? Du malst doch keine Korallen vorher an. Soooo viele tolle und verschiedene Farben gibt es doch gar nicht. :EV6CC5~125:

  • Also jetzt mal ernsthaft, wo sind die Farben und die Schablonen? Du malst doch keine Korallen vorher an. Soooo viele tolle und verschiedene Farben gibt es doch gar nicht. :EV6CC5~125:


    ich verwende Wasserfarben kurz bevor ich die Fotos mache!! :10_small20:


    aber freut nich das es dir gefällt, danke



    LG

  • Sehr sehr geiles Becken. Würde ich mir jetzt persönlich nicht hinstellen aber schick ist es echt. Mal was anderes! :)


    Vorallem gefallen mir die Acans. Sehr geil. Die stehen wirklich super da. Was für Mittelchen benutz du, damit die so gut aussehen? Erzähl schon.. :P

    Red Sea Reefer 350


    2 x AI Hydra 26 HD - Tunze 6095 - Tunze 6045 - Bubble Magus C5 - Royal Exclusiv Speedy


  • Prosit Neujahr von der Kante!! ;)


    Bin dann mal 2 Wochen tauchen!
    Nächstes Fotoupdate gibt's dann Mitte Jänner, außer es passiert ein Unglück in der Zeit! ;)


    LG, Flo

  • Oh...dann viel Spass Flo...wo geht es denn hin ? LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi Flo


    mit den Bildern deines Beckens kann ich leben, da komme ich bald auch ungefähr hin. Dein Tauchziel hier zu veröffentlichen, ist aber eine Frechhheit, denn da komme ich wahrscheinlich nie im Leben hin. :EVERYD~415:


    Mensch Kerl, da wünsche ich dir nur das Beste und viele nicht mehr löschbare Eindrücke aus der Natur, mein Neid ist dir sicher :EVERYD~16:


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi Flo
    mit den Bildern deines Beckens kann ich leben, da komme ich bald auch ungefähr hin. Dein Tauchziel hier zu veröffentlichen, ist aber eine Frechhheit, denn da komme ich wahrscheinlich nie im Leben hin. :EVERYD~415:
    Mensch Kerl, da wünsche ich dir nur das Beste und viele nicht mehr löschbare Eindrücke aus der Natur, mein Neid ist dir sicher :EVERYD~16:
    lg Norbert


    Hallo Nobert!


    da les ich doch deine Nachricht erst jetzt!!
    danke danke. tauchen war wirklich genial, möchte dann eh ein paar Fotos posten wenn ich mit dem Bearbeiten fertig bin, vll einen kleinen Bericht. Dort sind die Riffe noch in Ordnung!!


    LG, Flo


    ps.: ich bereite mal das update vor ;)

  • Hallo Leute!


    so jetzt im neuen Jahr kommt mal wieder ein Update.
    Während ich in Palau tauchen war hat sich ein Freund von mir sehr liebevoll um mein Becken gekümmert. durch die vielen Fische sind die Wasserwerte natürlich etwas nach oben gegangen, aber das bekomme ich schon wieder in den Griff.


    Jetzt mal zu den Fotos:


    Ansichten


    Tiere:




    die zwei australischen Acros sind auch ne Wundertüte, mal schauen wo die Farben hingehen








    Blaulichtphase:






    Raubtierfütterung:



    So schaut es derweil aus.
    heute werde ich noch einen Filter mit Po4 Adsorber installieren


    Liebe Grüße

  • Hallo Flo...willkommen zurück :7_small27: ...schaut super aus,wie immer !!! LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!