Die Riffkante

  • Sonst musst halt irgendwann noch eine radeon nachrüsten im tiefen bereich , dann sollten die abschattung nichtmehr so stark sein.

    ***IN PROGRESS***

  • Morgen Dennis!


    Ich hoffe doch nicht^^
    Aber wir werden sehen was die Zeit bringt...


    Ich glaub die größte Umstellung findet bei einem selber statt. Wenn ich Heim komme erwarte ich dieses überstrahlte Becken von früher und bin dann immer bisschen überrascht wenn ich es jetzt sehe, auch weil der Raum einfach dunkler ist... Aber je länger ich daheim bin und je länger ich ins Becken schaue desto besser gefällt es mir wieder!!


    LG

  • Hallo Leute!


    Mal ein kleines Handy Update von der Kante:


    Bin noch immer am rumspielen mit den Farben und dem Tagesverlauf, aber zur Zeit läuft es nicht so schlecht


    Werde am Wochenende einen detaillierten Bericht mit Fotos posten!!


    LG

  • Hallo Florian,


    ich kann nur immer wieder sagen. Ein echt geiles Projekt. Ich finde es immer wieder Interessant von dir zu lesen.

    Lieben Gruß


    Patrick

  • Hey Bro, :hm:
    Alter Handy? Was mit dir den los?
    Pack mal die Kamera aus. :vain:
    Aber trotzdem immer noch nen Traum Becken. :thumbup:

  • Hallo Florian,
    ich kann nur immer wieder sagen. Ein echt geiles Projekt. Ich finde es immer wieder Interessant von dir zu lesen.


    danke, freut mich dass es dir gefällt! ;)



    Hey Bro, :hm:
    Alter Handy? Was mit dir den los?
    Pack mal die Kamera aus. :vain:
    Aber trotzdem immer noch nen Traum Becken. :thumbup:


    hey bro! ;)
    haha ja für einen kurzen Überblick sollte es doch reichen! ;)
    Am Wochenende werde ich wieder ne komplette Fotostrecke mit meiner Radion Kurve posten!
    aber danke, freut mich dass es dir gefällt!
    Post mal wieder was von deinem!



    LG, Flo


  • emmmm ja :10_small20:
    Mein Aquarium hab ich hier net mal vorgestellt ^^
    Was soll ich da den Posten? :lol:

  • Hi,


    dachte das passt ganz gut hier her.


    http://www.advancedaquarist.co…y-acrylics-reef-crest-aio



    Die Beckenform wird wohl in den Staaten jetzt hip


    640l Reeftank since April 2017
    Orphek Atlantik V4
    Royal Exklusiv BK DC 200
    2 x Panta Rhei Pro

    2 x VorTech Mp40QD
    EcoTech Reef Link

    Royal Exclusiv Speedy 8cbm

    Dream Box 2.0

    GHL Profilux 4
    GHL Doser 2
    1xRoyal Exklusiv Medienfilter

    Vertex Puratek Deluxe 200 GPD RO/DI SYSTEM

  • Hallo,
    ein sehr schönes Projekt, ich hätte den Wechsel aufs andere Licht wahrscheinlich nicht gemacht, aber bei dir geht es ja auch in erster Linie um LPS. Wieso hast du nicht die alte Lampe behalten und die Acans in den "Keller" verfrachtet? So hättest du den Vorteil gehabt dass sie deutlich schattiger stehen und u natürlich auch die Farben besser sehen kannst. Oben hättest du dann tolle SPS halten können, bei der Beckenhöhe natürlich eher keine staghorns.


    Nicht desto trotz natürlich ein tolles Becken, ich bin gespannt wie es sich mit dem neun Licht macht.


    LG
    Thomas

  • Hi,
    dachte das passt ganz gut hier her.
    http://www.advancedaquarist.co…y-acrylics-reef-crest-aio
    Die Beckenform wird wohl in den Staaten jetzt hip


    moin! ja hab ich schon gesehen, find die Nanos aber hammer!! hab schon mal für einen Freund gefragt ob sie nicht nach Ö verschicken wollen! :SMALL_~12:



    Ha! Hättest Du das mal patentiert... ;)


    haha da war ich aber leider nicht der erste! im link oben siehst du becken an denen auch ich mich orientiert habe!



    Ist ja der Hammer...das rote will ich haben :7_small27:


    danke! das rote?


    Weiterhin einfach nur Klasse! :EVERYD~313:


    danke


    Hallo,
    ein sehr schönes Projekt, ich hätte den Wechsel aufs andere Licht wahrscheinlich nicht gemacht, aber bei dir geht es ja auch in erster Linie um LPS. Wieso hast du nicht die alte Lampe behalten und die Acans in den "Keller" verfrachtet? So hättest du den Vorteil gehabt dass sie deutlich schattiger stehen und u natürlich auch die Farben besser sehen kannst. Oben hättest du dann tolle SPS halten können, bei der Beckenhöhe natürlich eher keine staghorns.
    Nicht desto trotz natürlich ein tolles Becken, ich bin gespannt wie es sich mit dem neun Licht macht.
    LG
    Thomas


    Hi Thomas!
    danke
    also in erster linie muss ich sagen dass meiner freundin und mir das licht aus den radion optisch besser gefällt als von der hybrid. freundin happy bin ich schon mal happy :EV9A87~129:
    weiters bin ich schon ein bisschen am umplanen wegen den acans, aber da im unteren bereich die größeren LPS daheim sind ist dort auch nicht mehr so viel platz um die acans umzusiedeln, jedoch werd ich zwischen die acans ein paar acros setzen und schauen was passiert. vom licht her bleibt es ja weiterhin ein versuch, aber zur zeit bin ich wirklich sehr zufrieden und auch die acros sehen wirklich top aus, bzw haben sich auch farblich schon ein bisschen verändert! wachstum wird sicherlich etwas zurück gehen, aber das wusste ich ja schon.


    LG, Flo

  • Hi tobias!


    ich hab leider noch keine antwort bekommen, sag aber bescheid sobald sich die bei mir melden!


    Lg

  • [offtopic]Ich hau nochmal nen offtopic mit rein, wenn ich darf. Passt aber...


    Wer wirklich interesse an so einer Aquariumform hat, kann sich bei Aura-Design mal informieren.
    Die bauen nach Wunsch und auf Maß. Sogar mit Unterschrank. Fast jede Form ist möglich.


    Konnte mich selber in Dortmund von den Becken überzeugen. Wirklich spitzenmässig verarbeitet. Die Preise waren äußerst erträglich. :vain:


    Ein paar Infos findet ihr hier.[/offtopic]


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!