800 Liter entstehen

  • @ kissofdragon
    das gelbe ist ebenfalls eine Montiplatte


    @ der_neue


    für den sauberen Bodengrund sind diese beiden verantwortlich, die machen ihren Job echt super :thumbup:


    Gruß
    Daniel

  • Hallo Daniel,


    WOW super Becken jetzt weiß ich das ich viel zu klein Angefangen habe.


    :EV3584~124:

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

  • Klasse Becken :EV3584~124: ich bin sprachlos.......genau so habe ich mein nächtes Becken auch im Kopf.
    Werde es mit großen Interesse weiter verfolgen.


    Gruß
    Hannes

    Salzige Grüße

  • Mal wieder ein kleines Update von meinem Becken, nachdem ich etwas mit einer Nährstofflimitierung zu kämpfen hatte geht es jetzt langsam wieder bergauf :thumbup:


    Folgende neue Bewohner sind zwischenzeitlich auch eingezogen:


    -Halichoeres cosmetus
    -Centropyge potteri
    -Pseudocheilinus hexataenia
    -ein Pärchen Macropharyngodon bipartitus








    Gruß
    Daniel

  • Klasse Entwicklung gefällte mir sehr gut!


    Ich stelle im Moment fest, dass doch einige mit Nährstofflimitierung zu kämpfen haben, witzig , da in vielen Foren eine regelrechte Panikmache bei dem Versuchte der Nährstoffzugabe betrieben wird.... Ein Grund solche Beiträge zu hinterfragen.... Jedes becken ist individuell und absorber und po4 am besten gleich null , kein Allheilmittel ;)


    Weiter so!


    Gruß Flo

    Viele Grüße aus Freiburg!


    Flo

  • Sehr schön Daniel,


    besonders gut gefält mir die Paarhaltung bei dir im Becken, da habe ich deutliche Probleme.


    Nicht das ich es nicht versucht hätte... :S


    Gruß Guido

  • Danke für die Blumen :thumbup:


    Die beiden bipartitus waren am Anfang auch nicht gut aufeinander zu sprechen wollte sie schon trennen hat sich dann aber zum Glück alleine geregelt.


    Seit gestern sind noch 10 dieser kleinen eingezogen



    Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Daniel grüßt Daniel,


    sehr sehr schönes Becken, super aufgeteilt, schöne Fischgesellschaft, wirklich klasse.
    :EVERYD~313:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Sehr schönes Becken :) Gefällt mir sehr gut. Bitte weiter berichten ;) :6_small28:

    Liebe Grüße
    Chantal


    _____________________________________________________________________________________
    280x100x70 mit 2 ATI Hybrid á 3x75 Watt + 8x54 Watt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!