You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Guido

Unregistered

121

Friday, February 7th 2014, 11:39am

nächste Runde ...

... Hugo... Egon ... und Bald da ... die lustigsten Gesellen unter der Sonne :7_small27:

Gruß Thomas



Moin Thomas,

waren das nur 3, kann mich schon nicht mehr erinnern?

Gruß Guido

    info.dtcms.flags.de

Posts: 54

Location: Berlin

Occupation: Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

122

Friday, February 7th 2014, 1:11pm

Hallo Thomas,

es sind also 4 Stück? Haben die feste Reviere, so wie Demoisellen, oder schwimmen die immer überall rum?

Mein neues Aquarium hat knapp 100 Liter weniger, als deins. Also werde ich mich wohl auf nur 3 C.argi beschränken, will ja auch noch andere Fische mit drin haben...


Gruß, Sven

Guido

Unregistered

123

Friday, February 7th 2014, 1:18pm

und was mir noch einfällt:

Wenn deine Argis Hugo Egon und Balder heißen, heißen die anderen Fische dann Erdbeere, Zitrone usw.?

Dann hättest du quasie ein Themenbecken mit dem Motto: Obstsalat mit Lakritzstange.

Gruß Guido

marc76

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 500

Location: Baesweiler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 20

  • Send private message

124

Friday, February 7th 2014, 3:29pm

Wenn deine Argis Hugo Egon und Balder heißen, heißen die anderen Fische dann Erdbeere, Zitrone usw.?

Dann hättest du quasie ein Themenbecken mit dem Motto: Obstsalat mit Lakritzstange.

Hier kommt dann wohl gerade das Alter zum Tragen und man weiß genau was früher geguckt wurde :10_small20:
Gruß
Marc

DerMichl

Moderator

Posts: 3,226

Location: Rosstal (nähe Nürnberg)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 390

  • Send private message

125

Friday, February 7th 2014, 4:28pm

:10_small20: Hihi, ich hab's auch verstanden. Ich fand die Kirsche damals ganz nett :whistling: :D
Grüße

Michl

Sango-girl

Unregistered

126

Friday, February 7th 2014, 6:41pm

Gut.... ich verstehe es nicht :10_small20:
Die Argis sind echt der Knüller, muss sie unbedingt bald live sehen! Hast du die Hechtschleimis eigentlich schon mit drin oder warten die noch auf ihren großen Auftritt??
Schöne Grüße Paula

    info.dtcms.flags.de

Posts: 172

Location: Düsseldorf

Occupation: Sicherheitstechniker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 35

  • Send private message

127

Friday, February 7th 2014, 7:08pm

........ mich hat die Erdbeere immer ganz wuschig gemacht .... :EV9A87~129:

Martin_MH

Unregistered

128

Friday, February 7th 2014, 7:12pm

Ob´s mir wohl jemand glaubt, wenn ich behaupte, auch keine Ahnung zu haben worum es geht? :EVC471~119:

Gruß
Martin

Guido

Unregistered

129

Friday, February 7th 2014, 7:14pm

Ob´s mir wohl jemand glaubt, wenn ich behaupte, auch keine Ahnung zu haben worum es geht? :EVC471~119:

Gruß
Martin




Chinese crested

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 466

Location: Hückelhoven

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

130

Friday, February 7th 2014, 7:28pm

Da sage ich nur dazu : Männer!!!!! Augenverdrehensmily
LG Martina

Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

Hecht

Düsentrieb

  • "Hecht" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

131

Friday, February 7th 2014, 7:40pm

Hallo ?

es gab damals nix anderes ... heutzutage reden / schaun se alle Dschungel ... weiß grad nich was war

besser...

Aber jetzt mal zu div. Fragen

Wenn deine Argis Hugo Egon und Balder heißen

die heißen bitte Hugo, Egon, Bald und da ... wenn man lesen kann hat das was ... :thumbsup: deshalb sind es

auch vier. Außerdem hat der Hugo egon Balder noch viele andere seeehr gute Sachen gemacht außer

Tutti Frutti

@Michl ... die Kirsche also ??? durftest du denn da noch auf sein ? :nono:

@scoter1968 ... die erdbeere hat dich wuschig gemacht, das erzähl ich deiner Mutter :vain:

@ sango-girl ... die Hechtschleimfische sind schon mit im Großen der 60er cube ist leer

reißen schön das Maul auf stellen die Segelflosse auf und sehen dann aus wie ne Muräne :thumbsup:

@Martina ... Männer es geht nicht mit und auch nicht ohne :monster:


LG Thomas

Chinese crested

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 466

Location: Hückelhoven

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

132

Friday, February 7th 2014, 7:51pm

Ja, da ist was wahres dran.
Andersherum ist es aber genauso. HI, hi.
LG Martina

Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

marc76

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 500

Location: Baesweiler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 20

  • Send private message

133

Friday, February 7th 2014, 7:52pm

durftest du denn da noch auf sein ? :nono:

Pfiffige Kerlchen haben es von heimlich hinter der Couch geguckt :rolleyes:
Gruß
Marc

Guido

Unregistered

134

Friday, February 7th 2014, 8:36pm

Hallo ?

die heißen bitte Hugo, Egon, Bald und da ... wenn man lesen kann hat das was ... :thumbsup: deshalb sind es
auch vier.

LG Thomas



Jaja Herr Hecht,

hättest du das oben (110) richtig geschrieben, hätte ich es auch richtig verstanden. :3_small30:

Gruß Guido

Hecht

Düsentrieb

  • "Hecht" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

135

Friday, February 7th 2014, 8:43pm

hättest du das oben (110) richtig geschrieben, hätte ich es auch richtig verstanden.

hab da gerade mal geschaut was hab ich falsch geschrieben ?

aber nix für ungut Guido ... sonst wärn wir nicht soo schön abgeschweift, auch in längst vergangene Zeiten :thumbup:

Gruß Thomas

DerMichl

Moderator

Posts: 3,226

Location: Rosstal (nähe Nürnberg)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 390

  • Send private message

136

Friday, February 7th 2014, 8:51pm

Thomas Du bist der Hammer :10_small20:

Tatsächlich hab ich das heimlich geguckt, sollte eigentlich schon schlafen, mit der Fernbedienung in der Hand konnte man aber Blitzschnell ausschalten und so tun als ob man schon schläft :D


Bin damals nie aufgeflogen, hat prima funktioniert :thumbup:
Grüße

Michl

Guido

Unregistered

137

Friday, February 7th 2014, 8:57pm

nächste Runde ...

... Hugo... Egon ... und Bald da ... die lustigsten Gesellen unter der Sonne :7_small27:

Gruß Thomas



Nur eine Kleinigkeit, nur eine Kleinigkeit..., das und hätte zwischen Bald und Da gehört, dann wären es vier gewesen :EV9A87~129:

This post has been edited 1 times, last edit by "Guido" (Feb 7th 2014, 8:59pm)


Chinese crested

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 466

Location: Hückelhoven

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 10

  • Send private message

138

Friday, February 7th 2014, 9:18pm

Das waren noch zeiten....., so harmlos
Ich kann nur hoffen das nicht unsere kinder mal später vom dschungelcamp so schwärmen. :(
LG Martina

Aqua medic Yasha, Blenny und Cubicus

Hecht

Düsentrieb

  • "Hecht" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

139

Saturday, February 8th 2014, 7:26pm

ja die Zeiten ändern sich ... aber ach ...

bald kommen neue Bilder

Gruß Thomas
Hecht has attached the following images:
  • 2014-02-07 05.19.02.jpg
  • 2014-02-07 05.19.16.jpg
  • SDIM2918.JPG

This post has been edited 1 times, last edit by "Hecht" (Feb 8th 2014, 7:27pm)


    info.dtcms.flags.de

Posts: 172

Location: Düsseldorf

Occupation: Sicherheitstechniker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 35

  • Send private message

140

Saturday, March 1st 2014, 7:28pm

Hey Thomas,
Schämst Du Dich nicht ? :hmm: Seitdem dem Du vergrößert hast hören wir bei den Händlern immer öfter ne das hab ich nicht mehr :fie: war der Hecht (Thomas) gestern da. Hat alles mit genommen. :EV02A9~123: So wie heute beim Norbert nee Muscheln hab ich keine hat der Hecht gerade die letzte gekauft ...... :hmm:

Gruß Steffi und Jörg
P.s.: Ist nur Spaß bitte Kommentar nicht ernst nehmen :EVDB00~131:

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 39,665 Clicks today: 62,398
Average hits: 21,368.18 Clicks avarage: 50,661.4