You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jochen

Trainee

  • "Jochen" has been banned

Posts: 201

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

221

Sunday, November 17th 2013, 5:20pm

Hi Lars,

geile Bilder ! :6_small28:

Jochen

mitscha

Professional

Posts: 1,742

Location: Neuss

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 100

  • Send private message

222

Sunday, November 17th 2013, 5:32pm

Hi Lars,

das Becken scheint sich gut zu entwickeln, bin positiv überrascht wenn man die Bilder so betrachtet. Tolle Auswahl der Korallen! :thumbup:

Zwei Kritikpunkte habe ich aber noch....Hat dein Kaiser denn auch ne hübsche Damen ( oder sogar zwei ??), um die er sich kümmern darf?!? Wenn nicht, dann wäre das noch ne wirkliche Bereicherung für ihn und dein Becken. Nen Doktor alleine hält man aber auch nicht.... :S

Viele Grüße
Micha

maexit

Korallinator

Posts: 255

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 15

  • Send private message

223

Sunday, November 17th 2013, 5:40pm

Moin,
hammer schöne Bilder und Tiere hast du da, muss ich schon sagen!

Gruß Max

feinerlumpi

läuft...

    info.dtcms.flags.dk

Posts: 697

Location: Bjerringbro

Occupation: Herr der Pumpen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 218

  • Send private message

224

Sunday, November 17th 2013, 6:13pm

Der Kaiser is ja mal lecker :phat: sieht echt prächtig aus dein Besatz! Nur weiter so!

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

225

Sunday, November 17th 2013, 6:16pm

Ein zweiter kleiner Kaiser wird angestrebt und in der Warteschleife stehen noch zwei Hawaii Doctoren die schon drauf warten einzuziehen.

Der Kaiser soll sein Mädel bekommen und die drei von der Tankstelle werden komplett gemacht das ist schon in Arbeit :D

Endlich mal Kritik ... danke Micha :thumbsup:


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Wuerzig

Intermediate

Posts: 780

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 101

  • Send private message

226

Sunday, November 17th 2013, 6:21pm

sieht echt gut aus. Respekt! :thumbsup:

was den Fischbesatz angeht,hätte ich entweder 2-3 Hawaidocs oder 2-3 Flammenzwergkaiser gewählt, anstatt von jedem nur Einen. Gerade so eine kleine Gruppe macht den Anblick noch schöner finde ich.
Matthias

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

227

Sunday, November 17th 2013, 6:23pm

Steht doch da ... ist in der mache lies mal was Micha & ich schreiben :D :D :D


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Wuerzig

Intermediate

Posts: 780

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 101

  • Send private message

228

Sunday, November 17th 2013, 6:24pm

ja ja, du warst halt mal wieder schneller :D

find ich gut :thumbsup:
Matthias

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

229

Sunday, November 17th 2013, 6:38pm

Bin gespannt wie das wird ... freuen tue ich mir drauf wie Bolle :D :D :D


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

230

Sunday, November 17th 2013, 6:55pm

Yoar, Yoar, wird :D

Feines Teilchen hat der Lars da.

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

mitscha

Professional

Posts: 1,742

Location: Neuss

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 100

  • Send private message

231

Sunday, November 17th 2013, 7:02pm

Hi Lars!
Der Kaiser soll sein Mädel bekommen und die drei von der Tankstelle werden komplett gemacht das ist schon in Arbeit :D
Na das hört sich doch prima an. Ist wirklich eine Augenweide ein Kaiserpaar, oder -harem im Becken zu pflegen. Dein Doktor freut sich sicher auch schon auf nen Mitstreiter! :thumbsup:
Endlich mal Kritik ... danke Micha :thumbsup:
Joa, war ja nur ne kleine Manöverkritik die sich ja jetzt als unnötig bewahrheitet hat, also alles gut! ^^ Ansonsten gibt es aber auch rein garnichts auszusetzen bei dir, weiter so!!

Viele Grüße
Micha

Wuerzig

Intermediate

Posts: 780

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 101

  • Send private message

232

Sunday, November 17th 2013, 7:11pm

alleine die Möglichkeit zu haben drei Hawaidocs zu pflegen, lässt mich über eine Beckenvergrößerung grübeln. XD

Ich finde da geht nix drüber!!
Matthias

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

233

Sunday, November 17th 2013, 7:16pm

Also da muss ich mal weiter ausholen ...

Habe heute ein zwei Ableger mit der Pinzette verrückt und als ich den Ableger kurz ober der Wasseroberfläche hatte kommt der Hawaii Doc und der Lippfisch und Fressen Algen vom Ableger ab.

Obwohl der Ableger fast aus dem Wasser war... das fand ich sowas von stark wie zutraulich die beiden sind.



LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

phantomas

Intermediate

Posts: 558

Location: Ulm

Occupation: Entwicklungsingenieur

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 24

  • Send private message

234

Sunday, November 17th 2013, 8:06pm

ein wunderschönes Becken hast du dir da zusammengstellt!!!

insbesondere die Montis gefallen mir sehr gut. Ich werd immer mehr zum Monti-Fan!

Viele Grüße und weiterhin viel Spass mit deinem Becken!

Herr Lehmann

Mad Scientist

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

235

Sunday, November 17th 2013, 8:31pm

Hi Lars,

läuft und sieht fein aus würde ich sagen. Aber denk an die Schwimmschule wenn die neuen Doktoren einziehen. Das gibt sonst kloppe!
Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

  • "L4rs" started this thread
  • info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

236

Sunday, November 17th 2013, 8:44pm

Danke Beni :)

Joa werde ich auch machen Ben wovor die große Klopperei losgeht ...

LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

finsrfun

Total versalzen!

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,176

Location: Liederbach am Taunus

Occupation: Airliner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 27

  • Send private message

237

Sunday, November 17th 2013, 9:21pm

Genial Lars,

das entwickelt sich ja Klasse, weiter so!

Gruß,
Thomas
Danke & Gruss,

Thomas
_________________________________

Finsrfun's Unterwassergarten - Tagebuch

Ligoline

immer gut drauf :)

Posts: 393

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

238

Monday, November 18th 2013, 12:25am

Wow sieht klasse aus.

Was muss ich unter Schwimmschule verstehen, wenn neue Doc einziehen?
Liebe Grüße Birgit

Malawibarschbecken - 65 Liter
Im Bau, mein erstes 600 Liter Meerwasserbecken
Im Bau, DIY-LED Lampe

Bilder by Nokia Lumia 925 / Canon EOS 500D

Hecht

Düsentrieb

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,550

Location: DÜsseldorf

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 9

  • Send private message

239

Monday, November 18th 2013, 7:05am

Schwimmschule

Die Schwimmschule gewöhnt Fische aneinander, man gibt eine transparente Box ins Wasser neuer Fisch rein,

jetzt gehen erste Attacken gegen die Wand und nicht direkt auf die Flanke des Tieres.

hier schön gezeigt : Daniel´s 600er

man kann auch einen Spiegel ins Riff geben, bevor man den Neuankömmling ins Wasser läßt...dann ist

der alte erstmal mit sich selbst beschäftigt, während der neue das Becken erkundet. 8o

LG Thomas :thumbup:

35ppt

Beginner

Posts: 55

Location: Lünen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

240

Monday, November 18th 2013, 8:16am

Sehr schön !

Ich finde nur das Alugestell für die Leds ist zu hoch das wirkt komisch wenn man von weitem guckt. Alles so schon verkleidet und toll und dann kommt so ein klobiges hohes gestell.

Ich hätte es halb so hoch gemacht bzw. Seiten Teile um 50% - 60% kürzen, so das es kompakter aussieht.

Naja und dann wäre ein Kranz auch in Unterschrank Design Perfekt. Ich merk immer was so ein Kranz hermacht wenn mein mal zum ww oder fummeln abnehme.
Grüße

Micha
_______________________________________________________________________________________________
150x60x70 + Technikbecken, AS ATI, 8x80W ATI Powermodul, kalkreaktor+ Ph Controller, 2x6105 + 7095 Tunze


P.S Ipad schreibt manchmal was es will

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 18,065 Clicks today: 33,795
Average hits: 21,395.66 Clicks avarage: 50,708.71