You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uschi

Professional

  • "Uschi" has been banned

Posts: 1,029

Location: 41379 Brüggen Kr.Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

61

Wednesday, January 25th 2012, 11:44am


ganz klar, dat sind Peter un Uschi das erkenn ich auf Anhieb.

Gerd, ich bringe Dir beim nächsten Treffen eine neue Brille mit :P . Na, in so grellen Farben schminke ich mich aber nicht :P :D :P
Viele Grüße
Uschi

This post has been edited 1 times, last edit by "Uschi" (Jan 25th 2012, 11:52am)


*Peter

><(((º> Chill hier nur ab ...

  • "*Peter" has been banned
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 3,314

Location: 41379 Brüggen, Kreis Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

62

Wednesday, January 25th 2012, 11:59am

Na, in so grellen Farben schminke ich mich aber nicht

und ich auch nicht XD
Liebe Grüße
Peter

MW-Becken:
Red Sea Max 250, 170W LED DIY
Red Sea Max 130D
Superfish 60, 36W LED-Spot

tom18672

Professional

  • "tom18672" started this thread

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

63

Wednesday, January 25th 2012, 12:04pm

und icht dachte ihr 2 seid ein lustiges farbenfrohes paar :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

@uschi danke für dein lob ^^ werde mir weiterhin mühe geben :thumbup:
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Uschi

Professional

  • "Uschi" has been banned

Posts: 1,029

Location: 41379 Brüggen Kr.Viersen

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

64

Wednesday, January 25th 2012, 6:51pm

Hi,

ja,ja, ein lustiges Paar kann ich so stehen lassen :rolleyes: .
Und das Du Dir weiterhin Mühe gibst, werde ich ja schwer hoffen :P grin
Viele Grüße
Uschi

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

65

Wednesday, January 25th 2012, 8:44pm

Die Bilder sind der Hammer ... hätte ich dir gar nicht zugetraut Tom grin grin grin


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

tom18672

Professional

  • "tom18672" started this thread

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

66

Monday, January 30th 2012, 1:12am

so nach gut 2 wochen läuft das becken so wie ich es mir vorstelle :thumbsup: bodemgrund der neu eingebracht wurde bekommt grüne algen,ablauf wurde mit einer schelle an der rückwand leise gestellt,am zulauf kam ein richtiger kugelhahn um den zulauf richtig fein steuern zu können.tiere kommen auch langsam in wallung und zeigen ihre schönheit und farben :D .
wie gehts weiter mit der riffkante ?( ?( ?(
morgen wird angefangen mit der außenverkleidung,elektrik muß noch sicher verlegt werden und in zukunft wird die beleuchtung noch verbessert :D aber wie gesagt rom wurde auch nicht am ersten tag erbaut grin grin grin
so und nun ein paar bildchen,habe mir heute mal etwas zeit mit der cam gegönnt ^^

der hahn für den zulauf :thumbup:

die schelle die das rücklaufrohr ruhig gestellt hat ^^

so sollte es aussehen wenn abgeschäumt wird,riechen tut es noch besser 8| 8| 8|

beckentuning :thumbup:

gesamtansicht mit grün an den wänden und auf dem boden



so zart so grün grin grin grin





lob und kritik werden sehr gerne angenommen ^^
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Frank H

Intermediate

Posts: 182

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

67

Monday, January 30th 2012, 7:30am

Lebensmüder Tom,
ist das etwa ein Zulauf so mitten im Becken? Da laufen dir ja 150L aus, wenn die Pumpe mal ausfällt, oder seh ich das falsch?
Dazu noch offene Elektrokabel mit 220V in immer nassen Unterschrank. nenene :!:

Aber ansonsten sieht die Kiste für die kurze Zeit schon sehr gut aus! :thumbsup:
Denk dran, nach grün kommt rot. :P

tom18672

Professional

  • "tom18672" started this thread

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

68

Monday, January 30th 2012, 8:37am

@frank grin grin grin grin die kabel sind tot,nix mehr saft drauf grin grin grin und den zulauf werde ich dann noch verlängern,daran habe ich nicht gedacht ^^ danke :thumbup:
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Wulf

Beginner

  • "Wulf" has been banned

Posts: 67

Location: zu hause bei meiner Freundin

Occupation: hab die Lizens zum töten

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

69

Monday, January 30th 2012, 12:16pm

@frank grin grin grin und den zulauf werde ich dann noch verlängern,daran habe ich nicht gedacht ^^ danke :thumbup:




Zum Zulauf knapp übern Boden sag ich mal lieber nix,aber die Durchführung zum Becken schaut mir auch etwas abenteuerlich aus :whistling:

Wo bitte haste gelernt ?( ?( :whistling: :whistling:
Gruß Mario

tom18672

Professional

  • "tom18672" started this thread

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

70

Monday, January 30th 2012, 2:55pm

mein gott wulf dat is doch nur etwas silikon um das weibchen zu beruhigen ^^ ^^ ^^
du weist doch wie sie sind grin grin grin
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Wulf

Beginner

  • "Wulf" has been banned

Posts: 67

Location: zu hause bei meiner Freundin

Occupation: hab die Lizens zum töten

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

71

Monday, January 30th 2012, 4:24pm

mein gott wulf dat is doch nur etwas silikon um das weibchen zu beruhigen ^^ ^^ ^^
du weist doch wie sie sind grin grin grin

Moin der Herr

Dann sach mal deiner Holden ( Bella ):wenn man/Mann dat richtig macht,dann genügt och handfest anziehen und nüscht tropft und Salz krocht och nich raus.

Et jibt ja och sowat wie Ästätig :D
Gruß Mario

tom18672

Professional

  • "tom18672" started this thread

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

72

Monday, January 30th 2012, 4:52pm

mein gott wat bist du denn heute so zickig grin grin grin

und außerdem kick ich ins aquarium rin und nicht drunter :cursing: so jetzt mach dir mal ein pils auf und entspann dich grin grin grin
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Wulf

Beginner

  • "Wulf" has been banned

Posts: 67

Location: zu hause bei meiner Freundin

Occupation: hab die Lizens zum töten

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

73

Monday, January 30th 2012, 6:39pm

mein gott wat bist du denn heute so zickig grin grin grin

und außerdem kick ich ins aquarium rin und nicht drunter :cursing: so jetzt mach dir mal ein pils auf und entspann dich grin grin grin

Moin der Herr

Nicht zickig,steh voll unter Stress :thumbdown:

Bier jeh ick jetzt trinken,dann is mir eh allet ..............,och deine nette Abdichtung :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Neeeeeeeee,dacht nur: watn dat,hata wieder am falschen Ende jespart,sieht schon seltsam aus :thumbsup:

Jut,sollt ick mal in den Jenuss kommen bei dich uf zu schlagen,kick ick oben rin und nich drunter :D
Gruß Mario

tom18672

Professional

  • "tom18672" started this thread

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

74

Monday, January 30th 2012, 6:42pm

so gefällst du mir schon besser :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

jeder zeit mein bester,ich räume dann für dich alten herrn das sofa vor´s becken :D
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

tom18672

Professional

  • "tom18672" started this thread

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

75

Friday, February 3rd 2012, 6:16pm

neues von der riffkannte....neues von der riffkannte....neues von.... :D
gestern wurde das erstemal die wasserwerte gemessen 8| und dies kam dabei heraus ^^
Dichte 1.023
Temperatur geschmeidige 25 grad :D
mg 1320
ph 8,5
kh 9
ca 380
no3 5
po4 0,5

ja und dann ging es trotz laufender nase :thumbdown: mit der außenverkleidung weiter.es fehlen nur noch die türgriffe und ein paar zierleisten,aber wie heißt es so schön ?( ?( ?(

Gedult :thumbsup:




so als nächstes geht es weiter mit dem oberbau :D ich werde auch da wieder berichten wie es ausieht :whistling: :whistling: :whistling:
MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

76

Friday, February 3rd 2012, 9:24pm

Sieht doch Top aus ... und das Restlaminat ist auch weg :thumbsup:


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Henning

Professional

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 1,432

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 58

  • Send private message

77

Friday, February 3rd 2012, 9:49pm

Ja Schach Spielen wir hier auf dem Boden oder auf einen Tisch in der Schweiz















Neh hast gut hin gekringt :thumbsup:
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning


    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,877

Location: 45731 Waltrop

Occupation: Unruheständler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

78

Friday, February 3rd 2012, 10:02pm

und das Restlaminat ist auch weg

Also wenn du noch was brauchst Tom, habe noch etwas Laminat in genau deinen braunen Farbton hier rumstehen. 2, und noch was qm.
Beste Grüße
Harald

Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

tom18672

Professional

  • "tom18672" started this thread

Posts: 910

Location: Düsseldorf

Occupation: Maler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

79

Wednesday, February 8th 2012, 5:23pm

so hatte mal zeit um den rohbau fertig zu stellen :D die tage werden noch ein paar leisten angebracht und natürlich die türgriffe damit ich an die herz lungenmaschine komm :thumbsup: desweiteren ist mein mandarin weib ins licht gegangen,ich denke es war zu wenig futter im becken ;(
so nun aber 2 bilder

MFG
Tom


Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

Kroni

Unregistered

80

Wednesday, February 8th 2012, 6:44pm

doch,gefällt mir :thumbup:

besonders die Futtertasche für die Seepferdchen rechts auf Bild2

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 11,266 Clicks today: 22,680
Average hits: 21,336.62 Clicks avarage: 50,618.68