You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

marc76

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 500

Location: Baesweiler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 20

  • Send private message

61

Tuesday, December 17th 2013, 9:58pm

Hi Ben,

sieht gut aus :EV3584~124: ,
aber wo wart in den in Aachen?
Ausser Günter wüsst ich hier nichts.
Gruß
Marc

Herr Lehmann

Mad Scientist

  • "Herr Lehmann" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

62

Tuesday, December 17th 2013, 10:06pm

@Ratze und Marc: Danke für die netten Worte zum Becken.

@Marc: Die Korallen waren von privat.

@Jörg: Dann hast du wohl ein paar Perlen beim Marcel vergessen :-)
Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

marc76

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 500

Location: Baesweiler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 20

  • Send private message

63

Tuesday, December 17th 2013, 10:09pm

@Marc: Die Korallen waren von privat.
Also ein Insider, dann muss ich mich wohl mal umhören :EVC471~119:
Gruß
Marc

Herr Lehmann

Mad Scientist

  • "Herr Lehmann" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

64

Tuesday, December 17th 2013, 10:11pm

Der Lars hatte mich mitgenommen. Vielleicht verrät er es dir.
Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

perplexer

Trainee

Posts: 137

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

65

Tuesday, December 17th 2013, 10:31pm

Hallo Ben,

tolles Becken :6_small28:

wirklich TipTop.....gefällt mir :7_small27:
Gruß
Timo

This post has been edited 1 times, last edit by "perplexer" (Dec 17th 2013, 10:36pm)


finsrfun

Total versalzen!

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,176

Location: Liederbach am Taunus

Occupation: Airliner

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 27

  • Send private message

66

Tuesday, December 17th 2013, 11:19pm

Klasse Fotos Ben, wirklich sehr sehr schön dein Becken!
Danke & Gruss,

Thomas
_________________________________

Finsrfun's Unterwassergarten - Tagebuch

Jörg J.

Unregistered

67

Tuesday, December 17th 2013, 11:22pm

Mein Portemonnaie hatte nicht mehr Füllung, für die anderen Perlen

Posts: 283

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

68

Tuesday, December 17th 2013, 11:35pm

Sauber!

aber ich hatte ja schon was vorab per Mail gesehen! :)

Ihr "Methadon-Abhängigen" ich hatte ja genug für alle da. Das ist das schöne an SPS. Der Eine kauft die und der Andere die und zu guter letzt müsst ihr alle wieder kommen, um die jeweils anderen Tiere auch noch bei mir zu erwerben! :4_small16:

Hat Spaß gemacht!!
Lieben Gruß
Marcel


Verkauf jeden Samstag von 11 - 15 Uhr!
Katzemer Str. 75 ~ 41812 Erkelenz

Jörg J.

Unregistered

69

Wednesday, December 18th 2013, 9:07am

Wir kommen bestimmt alle wieder. Spätestens im nächsten Jahr muss ich meinen SPS - Dealer nochmals besuchen.

Herr Lehmann

Mad Scientist

  • "Herr Lehmann" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

70

Wednesday, December 18th 2013, 10:27am

Da merkt man das der Marcel nicht weit von der niederländischen Grenze wohnt. Das Suchtgut verkaufen liegt ihm wohl im Blut. Gott sei dank kann man bei MArcel erst im nächsten Jahr mit Karte zahlen. Sonst hätte der Jörg wohl nichts übrig gelassen :-)

Dank an Timo, Thomas und Marcel für die netten Worte zu meinem Becken.
Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

youngnemo

Unregistered

71

Wednesday, December 18th 2013, 10:29am

Wow, das ist echt ein traumfhaftes schönes Becken! Steckt bestimmt eine Menge Arbeit und Zeit dahinter :love:

Beste Grüße
Kobe

stressi

why so serious.... ?

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,038

Location: im schönem WBL...

Occupation: ist vorhanden.....

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

72

Wednesday, December 18th 2013, 10:37am

klasse becken ben :EVERYD~313: :EV3584~124:
salzige grüße.... stressi

stressi's cube

Herr Lehmann

Mad Scientist

  • "Herr Lehmann" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

73

Wednesday, December 18th 2013, 10:40am

Hi Kobe,

Danke!

Stimmt, war ein langer Weg bis dahin, aber der wöchentliche Arbeitsaufwand hält sich zum Glück in Grenzen. Die meiste Zeit, die das Hobby verschlingt, investiere ich ins Beobachten, verbummel sie mit euch hier, oder begebe mich mit Lars und Thomas auf die Suche nach neuen Schätzen. Leider geht mir zunehmends der Platz aus :-( Auf lange Sicht hin, werde ich wohl vergrößern müssen :,)
Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

Posts: 2,364

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

74

Wednesday, December 18th 2013, 4:38pm

Hallo Ben,
das Becken ist wirklich toll. :thumbsup: :thumbsup:

lg
Beate

michael 68

Master of desaster

    info.dtcms.flags.de

Posts: 3,459

Location: Ratingen

Occupation: Handwerker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 433

  • Send private message

75

Wednesday, December 18th 2013, 8:47pm

Hi Ben,jeep kann man nicht anders sagen sieht geil aus. :7_small27:


Gruss Micha
Gruß Micha
:EV02A9~123:

Henning

Professional

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 1,432

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 58

  • Send private message

76

Wednesday, December 18th 2013, 9:28pm

Hallo Ben
Dazu braucht es keinen Kommentar :thumbsup:
><((((º> ><((((º>
Salzige Grüsse
Henning


Herr Lehmann

Mad Scientist

  • "Herr Lehmann" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

77

Tuesday, January 7th 2014, 4:31pm

Hallo Freunde,

es gibt heute nur ein kleines Update.
Eine Stahlblaue Acropora, eine hübsche Monti (auf dem Bild leider nicht gut getroffen) und ein absoluter Knaller sind eingezogen. Der Knaller ist eine Acropora strawberry shortcake :-) Mit Lars habe ich da gestern einen Mega-Deal gelandet :-)))))))) Das Bild zeigt leider ein Bruchstück, das im Stock überwiegend im Schatten war und daher kaum grünes Stammgewebe zeigt. Ein paar Tage Licht sollten das ändern! Ich habe noch einen kleinen Ableger weiter hinten im Becken platziert, der in voller Farbe strahlt, jedoch von der Handycam nicht erfasst werden kann :-( Ich hätte ihn für euch ja näher in den Fokus gerückt, aber er hat gerade seine Polypen so schön draußen und muß sich vom fragmentieren noch erholen bis er ins Rampenlicht tritt :-) Aber googelt mal nach Acropora strawberry shortcake. Grünes Stammgewebe mit pinken Spitzen :-) Lars bekommt von der blauen und dem Erdbeerkuchen auch schöne Stücke. Die restlichen Stücke aus dem Stock werden jetzt erst mal gesund gepflegt und dann im Marktplatz angeboten.

Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

Herr Lehmann

Mad Scientist

  • "Herr Lehmann" started this thread
  • info.dtcms.flags.de

Posts: 1,374

Location: Düsseldorf

Occupation: Laborleiter

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 2

  • Send private message

78

Tuesday, January 7th 2014, 4:33pm

Ach, was solls, dieser Ableger war fotogen ;-)

Gruß,
Ben
:hmm: Einsteigerhilfe benötigt? Dann klicken Sie hier! :this:

diaren

Beginner

    info.dtcms.flags.de

Posts: 16

Location: Erfurt

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

79

Tuesday, January 7th 2014, 4:46pm

Hallo Ben,

:6_small28: wirklich sehr gut gelungenes Becken, schön anzuschauen. Respekt :7_small27:
Liebe Grüße Diana

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

80

Tuesday, January 7th 2014, 4:52pm

Ich liebe Kuchen :)


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 58,102 Clicks today: 98,096
Average hits: 21,374.32 Clicks avarage: 50,672.17