You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

81

Sunday, April 7th 2013, 1:15pm

Hoi

Wer möchte schon Bilder sehen wo Sandy in seiner Badewanne sitzt mit einer Schwimmhaube auf dem Kopf und einen Quitscheentchen in der Hand.

:D

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

Stef

Sage

    info.dtcms.flags.de

Posts: 5,521

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 211

  • Send private message

82

Sunday, April 7th 2013, 4:01pm

Sven, genau das hatte ich auch überlegt... Sandy hat das AQ bestimmt zur Badewanne umgebaut :lol:
Grüße,
Stef

Milling

Gabba Gandalf

    info.dtcms.flags.de

Posts: 388

Location: Kühlungsborn

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

83

Sunday, April 7th 2013, 5:41pm

Wow,

das Projekt ist ja der Hammer. Wunderschön, ehrlich...Na dann weiß ich ja wo ich irgendwann mal landen möchte/werde...Muss nur die Regierung die nächste Jahre weichgekocht werden :4_small16:


Andiaqua

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 142

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

84

Sunday, April 7th 2013, 8:15pm

Echt schönes Becken :-)
mfg andi :-)

Sabine K.

Unregistered

85

Monday, April 8th 2013, 12:19am

Hallo Sandy,

jetzt ist schon morgen und wo sind die Fotos :?:

Viele Grüße, Sabine

Arek

Intermediate

Posts: 284

Location: Duisburg Süd

Occupation: KFZ Mechatroniker

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

86

Monday, April 8th 2013, 6:27am

hier nochmal für die die es noch nicht gesehen haben :)





bin ja mal gespannt wie es weitergeht. ich kenne das becken ja seit anfang an. und war immer wieder vor ort um zu gucken.



off topic: Sandy was ist eigentlich mit dem grillen gewesen?! wir müssen später mal unbedingt telefonieren! :P

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

87

Sunday, May 12th 2013, 10:17am

Lars du fiese Lästerschnute!

Das war die Schuld des großen Borstenwurms: er hatte das Becken undicht gebissen und deshalb ist jetzt alles kaputt. Oder war es, dass Dori sich mit dem Bispinosa ein Rennen geliefert hatte, die Kurve nicht gekratzt bekommen hatte und deshalb das Loch drin ist?!? Jedenfalls kann ich nicht Fotografieren, weil ich das Loch zuhalten muss!

Hm, ich habe wirklich lange kein Bild mehr eingestellt. Ich glaube, der letzte Stand war noch, es grünt so grün. :vain:
Ich werde mal ein paar Bilder von den Zwischenständen raussuchen und heute abend reinstellen.

Gruß
Sandy



Alles leere Versprechungen Sandy ... :D :D :D


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • "Flipper" started this thread

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

88

Sunday, May 12th 2013, 11:57am

Quoted

Alles leere Versprechungen Sandy ... :D :D :D

Jo, hatte einiges um die Ohren, da kommt die Doku immer an letzter Stelle. :phat:
Habe übrigens nicht 130kg LS sondern "nur" 100 kg LS, jetzt 110 kg. :3_small30:

Gruß
Sandy

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

89

Sunday, May 12th 2013, 12:00pm

Hehe ist also angekommen die Flüsterpost :D :D :D


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Sven

Teppichliebhaber

Posts: 4,191

Occupation: ZTM

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

90

Sunday, May 12th 2013, 1:01pm

Wir wollen Bilder sehn !!!!

:D

Sven
Fragen zu Anemonen? Kleines Anemonen 1mal1

  • "Flipper" started this thread

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

91

Sunday, May 12th 2013, 1:19pm

Ächz, immer diese Bildergierigen.

Das nächste Bild in der Reihe wäre jedenfalls dieses hier, wie ich gerade gesehen habe:

Gesamtansicht 2012-12-16:

Die Algen sind auf dem Rückgang und die Cleaning-Crew ist eingezogen. 70 Turbos und 15 kleine Einsiedler.

Gruß
Sandy

nanowanne

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 917

Location: Linnich

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

92

Sunday, May 12th 2013, 3:05pm

Wir wollen aktuelle bilder keine alten :9_small22: .
Also her mit aktuellen Bildern.
MFG Marcel

Mein kleines Riff



Rechtschreibfehler sind gewollt :EV790A~137: .

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

93

Wednesday, May 15th 2013, 9:06am

Das ja mal top Aktuell Sandy 2012-12-16 :EV6CC5~125:



LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Doris

Freigeist

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 3,829

Location: geb.Schweizerin wohnhaft in Bedburg NRW

Occupation: Lebenskünstler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

94

Wednesday, May 15th 2013, 10:01am

boah, Sandy

das Foto is so alt, das zieht ja schon Fäden .... :lol:
*feudelhol* :phat:
LG Doris

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
und er bedankt sich.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
und er beleidigt dich.


  • "Flipper" started this thread

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

95

Wednesday, May 15th 2013, 2:59pm

Ihr Lästertaschen!

Da reicht man den kleinen Finger und es wird sofort der Arm verspeist. Nee, nee, dann werdet ihr euch wohl gedulden müssen, bis ich alles auf einmal aufbereitet habe, denn durcheinander möchte ich das auch nicht posten. Dauert aber noch einen Monat... :EV9A87~129:

Gruß
Sandy

Jörg J.

Unregistered

96

Wednesday, May 15th 2013, 3:05pm

Einen Monat, puh...wir sind doch alle so ungeduldig. :EVERYD~415:

  • "Flipper" started this thread

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

97

Wednesday, May 15th 2013, 3:08pm

Hi Hi!

Ja, ich merke es. Aber ich möchte anhand des Threads später auch meinen Becken-Werdegang nachvollziehen können, deshalb möchte ich nur chronologisch vorgehen. ;(

Gruß
Sandy

L4rs

*~. R4gg4MuFFiN.~*

    info.dtcms.flags.de info.dtcms.flags.jm

Posts: 7,969

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

98

Wednesday, May 15th 2013, 3:10pm

Neeee iss klar Sandy :phat: :phat: :phat:


LG Lars
:EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Doris

Freigeist

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 3,829

Location: geb.Schweizerin wohnhaft in Bedburg NRW

Occupation: Lebenskünstler

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 1

  • Send private message

99

Wednesday, May 15th 2013, 5:38pm

dann mach mal hine Sandy- bist mit der Chonologie min. 5monate im Soll !
LG Doris

Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
und er bedankt sich.
Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
und er beleidigt dich.


  • "Flipper" started this thread

Posts: 5,129

Location: Düsseldorf

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

100

Wednesday, May 15th 2013, 6:34pm

Hi Doris,

ja, das kommt ziemlich gut hin mit dem Datum, wo ich mir die neue Kamera gekauft habe und ich immer noch nicht dazu gekommen bin, mich in Lightroom einzuarbeiten! Da wartet ein fetter Stapel RAW-Fotos auf die Bearbeitung! :phat:

Gruß
Sandy

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 19,345 Clicks today: 41,874
Average hits: 21,346.77 Clicks avarage: 50,633.31