You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DerMicha

Unregistered

181

Wednesday, May 22nd 2019, 10:23am

Nett gemeint Reefy.aber ich bin älter und ruhiger geworden. Wenn es kein Spaß mehr macht sollte man aufhören.
Alles wird ständig hochgepeitscht wo es null Grund für gibt. Viele inhaltlose Kommentare....
Drama Queen ist geil. Ein eigenes Thema hätte es verdient;-) wäre ich dabei.
Viele machen sich echt Mühe und kriegen nichts oder nur Mist zurück.
Guck dir viele alte an die nichts mehr schreiben..

Chelmon

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,124

Location: Eschau

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 43

  • Send private message

182

Wednesday, May 22nd 2019, 10:45am

Quoted

machts gut.
Oly,Alex,Christian,Thomas- alles Gute für euch und eure Becken bleibt alle Gesund :EVERYD~16:
Das finde ich aber jetzt traurig, dass du nur die 4 erwähnst und alles Gute wünschst. Da fühle ich mich ja fast als Forumianer zweiter Klasse..........
Hoffentlich komm ich damit zurecht in Zukunft. ;-)
Schade (oder peinlich), wie du dich jetzt hier "verabschieden" willst und vor allem aus welchem (banalen) Grund.
Naja, egal.......


Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Flachriff 100x50x40 ohne Technikbecken / Einrichtung aus Lebendgestein
Standzeit 04/2018


ATI Powermodul 6*39W + Lumini Asta 20 für die Kringel :P
Tunze 9012
1x Jebao RW-4 + 2x Tunze 6015 modifiziert
Coral Box Dosing Pump
Tunze Osmolator



DerMicha

Unregistered

183

Wednesday, May 22nd 2019, 10:53am

Ach Chel. Sei doch nicht gleich wieder do hämisch. Lies doch bitte richtig. Bewusst schrieb ich bleibt alle! gesund! Eindeutig, zweideutig.
Der eine fühlt sich angepisst, der andere versteht es.
Muss es denn immer Gründe geben? Und wieso ich mich hier do verabschiede? Gibt keine speziellen Gründe.
Einfach keine Lust mehr. Nicht mehr und nicht weniger.
Diese 4 habe ich genannt, da am meisten Kontakt und Austausch.
Es gäbe noch Matthias, André Ricky etc etc aber es waren die 4 wo ich definitiv das weitere verfolgen werde! Da es immer gut gemacht ist und interessant für mich ist.
Immer sachlich und nett, nie beleidigt etc. Kein Fass aufgemacht wg Kinderkram!
Ich hätte auch einfach nichts mehr schreiben können. War ich am überlegen. Aber ein paar Leute hätte es ja doch interessiert wieso
nichts mehr kommt. So wissen die Interessierten Bescheid das ich nicht mehr sein werde.
Aber ich bin mir sicher du wirst es überleben Chel ;-)

Barton

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 581

Location: 88437

Occupation: IT-Systemadministrator (Firewall, Proxy, SQL)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 230

  • Send private message

184

Thursday, May 23rd 2019, 8:18am

machts gut.
Oly,Alex,Christian,Thomas- alles Gute für euch und eure Becken bleibt alle Gesund


Bin ich der Einzige, der auf dem "Schlauch" steht :huh:
Du gehts in den Urlaub, das ist klar. Und aus dem Forum auch oder was :?:
Grüße Ricky

Oly4zh

Intermediate

    info.dtcms.flags.ch

Posts: 650

Location: Zürich

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 405

  • Send private message

185

Thursday, May 23rd 2019, 9:21am

Bist nicht der Einzige Ricky, ich habs auch überhaupt nicht mitbekommen weshalb da eine Verabschiedung stattfindet ?(

DerMicha

Unregistered

186

Thursday, May 23rd 2019, 9:21am

Alles gut Ricky.
Ich war bzw bin nur von einigen Sachen nicht so angetan...
Evtl schreibe ich nur noch im eigenen Thema, da kann man nicht viel falsch machen.
Leider kommt es ja immer
wieder zu völlig unnötigen Diskussionen die so am eigentlichen Thema vorbei sind, das es teilweise provozierend dämlich ist.
Man muss sich mittlerweile die Frage genau überlegen was man schreibt oder aber bereit sein sich auf das Niveau
der Krabbelgruppe zu begehen.
Und da kann ich viele alte User verstehen das die nichts mehr schreiben.
Es wird ja in Deutschland mittlerweile jede Silbe auseinander gepflückt, alles in Frage gestellt und nichts ist zufriedenstellend.
Warum also noch groß was schreiben?
Das ist nur meine Denkweise.
Bitte mein Beckenthema jetzt nicht vollballern weil man ein Problem
mit meiner Denkweise hat. Denn genau das wäre was ich meine. Irgendjemand in der Welt fühlt sich angesprochen und muss da erstmal gegen schießen. Kann er machen- neues Thema aufmachen und ab gehts. Aber bitte nicht hier. Sollte es der Fall sein bitte ich die Mods alles was nicht zum Beckenthema gehört zu löschen.

Zum Becken sind Fragen, Themen etc gerne gesehen.

Pit

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 123

Location: Berlin

Occupation: schon Geschichte....

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 41

  • Send private message

187

Thursday, May 23rd 2019, 10:14am

......aber die Frage blieb unbeantwortet; also noch mal. Nur in den Urlaub.....oder und, ganz aus dem Forum. Bitte nur einen 2 Zeiler dazu. :D

Mfg.Peter

DerMicha

Unregistered

188

Thursday, May 23rd 2019, 10:36am

Sorry Peter, was möchtest du zum Becken wissen? Habe Deine Frage leider nicht verstanden.

Pit

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 123

Location: Berlin

Occupation: schon Geschichte....

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 41

  • Send private message

189

Thursday, May 23rd 2019, 10:49am

Sorry Peter, was möchtest du zum Becken wissen? Habe Deine Frage leider nicht verstanden.

......grins; hab' verstanden...
Ist ja wenigstens ein Zweizeiler geworden.... :D
Mfg. Peter

DerMicha

Unregistered

190

Thursday, May 23rd 2019, 10:52am

Wie gewünscht- herrlich :puh:

Hapa

Candy Lover

Posts: 1,215

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 447

  • Send private message

191

Thursday, May 23rd 2019, 6:07pm

Hast nen paar schöne Top down Fotos Micha ?
Gruß Sven


Red Sea Reefer 170 US Style
Radion G4 Pro
Giesemann Stellar (Hybrid)
DCP 3500
Ecotech 2x MP10wqd
Bubble Magus c5


DerMicha

Unregistered

192

Thursday, May 23rd 2019, 6:29pm

Moin Sven. Nein leider nicht. Die letzte Woche vor dem Urlaub ist bei mir immer eine der schlimmsten. Ich möchte das meine Truppe ne gute Zeit ohne mich hat.da komme ich zu nichts. Jetzt gehts erst einmal weg Seele baumeln lassende anzeigt Revue passieren lassen und sich an dem erfreuen was man erlebt.
Nach dem Auflauf erinner mich gerne daran. Bin selbst schon gespannt wie es in ein paar Wochen ausschauen wird..
Das Becken ist ja nach der Phase nicht stabil. Eben das letzte mal WW gemacht, und jetzt muß es einfach weiter laufen;-)

"Alex"

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 562

  • Send private message

193

Thursday, May 23rd 2019, 7:13pm

Ne Woche Abwesenheit kannn ware Wunder bewirken ^^
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

DerMicha

Unregistered

194

Thursday, May 23rd 2019, 7:28pm

Wenn es mal nur 1Woche wäre :7_small27: Danach müsste es ja glänzen :MALL_~12:
Aber im Ernst.Mache jetzt seit Balling Light Zeit nur noch WW.
Traces Minimal Dosis, mehr Strömung, weniger Abschäumer, keine Aktivkohle fertig.

Barton

Intermediate

    info.dtcms.flags.de

Posts: 581

Location: 88437

Occupation: IT-Systemadministrator (Firewall, Proxy, SQL)

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 230

  • Send private message

195

Thursday, May 23rd 2019, 7:36pm

Kann Dich da gut verstehen. Ich fahren auch demnächst 2 Wochen in den Urlaub und mein Becken ist auch erst in der Startphase :S
Grüße Ricky

DerMicha

Unregistered

196

Friday, May 24th 2019, 3:23pm

Dann einen schönen Urlaub Ricky. Lass einfach laufen. Die Natur macht es ohne uns besser;-)
Werte sind stabil, Wasser ist gemacht.
:EVERYD~16:
DerMicha has attached the following image:
  • 92E890C6-2F1A-47C1-8CFA-8610B2ED0661.jpeg

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Barton (24.05.2019)

Reefy85

Professional

Posts: 1,513

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 603

  • Send private message

197

Friday, May 24th 2019, 3:55pm

Was machst du mit dem Wasser? Lässt du wechseln im Urlaub?

Benjo

Steinkorallenflüsterer

    info.dtcms.flags.de

Posts: 553

Location: Tief unten im Meer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

198

Friday, May 24th 2019, 4:13pm

Verkaufst gut eingefahrenes Meerwasser ^^
Grüße
Benjo Banana


270l EZ Reeftank
ATI Sunpower 8x24 / BM Curve A5
Ecotech Reeflink / VorTech Mp10QD / Tunze 6040
RE Red Dragon 3 / PF Jebao DCP 3500
Grotech TEC 4 NG

DerMicha

Unregistered

199

Friday, May 24th 2019, 4:19pm

:MALL_~12: :pay:
Keine blöde Idee :EVC471~119:

"Alex"

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,349

Occupation: Ing.

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

Thanks: 562

  • Send private message

200

Friday, May 24th 2019, 6:00pm

Gute Vorbereitung :thumbup:
Gruß und Dank
Alex

Bisher:
Alex Reefer 350

Neu:
Das WohnzimMeer

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 40,400 Clicks today: 69,280
Average hits: 21,408.25 Clicks avarage: 50,725.64