Die 200L von Udo

  • Hi @ All,


    also der bericht wird kommen könnte aber noch bis zum we dauern.


    denn heute am 1. arbeitstag schon die ersten überstunden für das neue jahr gemacht habe und nach 11,5 stunden arbeit habe ich da im mom keine lust drauf.


    hoffe das ihr dafür verständnis habt aber wie gesagt denke mal nicht vor dem we.

  • Hi @ All,


    hier mal ein Bild von meiner Teppichane, die nach ner Woche mal aus den Steinen kommt :rolleyes: .


  • Hallo Udo,


    na die wollte sich mal wieder etwas die Sonne auf den Pelz brennen lassen !


    Aber schönes Hell blaues Tier !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi Micha,


    es sollte ne echte Teppichanemone sein soweit ich weiss.

  • Hallo Udo,


    uihhhh, die wird dann richtig Groß ! Der Ricordea bay Michael hat auch eine echte, die ist Mega Groß sage ich Dir !


    Aber sind Klasse Tiere, wenn man den Platz dafür hat !


    Gruß Mark
    grin

  • Hi Mark,


    glaube mir die ist jetzt schon nicht klein.


    Nur hängt die hälfte in den steinen.

  • Ein wirklich wunderschönes Tier!! Hoffentlich finde ich auch mal eine MiniMax in blau :)

    Aquarium: 50*50*60cm (l*b*h), Technikbecken (ca. 20l), Riffrückwände auf zwei Seiten, 2* Maxspect G2 LED (ca. 220 Watt), Turboflotor Blue 500, Tunze 6055 mit Singlecontroler, Tunze Nivearegulierung, Dosieranlage mit iks Aquastar Midi ([definition=9]Balling[/definition] "light"), Mischbesatz (LPS/SPS/[definition=6]Weichkorallen[/definition])

  • Hey Mark


    Toll, aber wie krieg ich die in die Schweiz...? ;o)


    Grüsse,
    Fabian

    Aquarium: 50*50*60cm (l*b*h), Technikbecken (ca. 20l), Riffrückwände auf zwei Seiten, 2* Maxspect G2 LED (ca. 220 Watt), Turboflotor Blue 500, Tunze 6055 mit Singlecontroler, Tunze Nivearegulierung, Dosieranlage mit iks Aquastar Midi ([definition=9]Balling[/definition] "light"), Mischbesatz (LPS/SPS/[definition=6]Weichkorallen[/definition])

  • Hi @ All,


    mal mein Mondlicht vorstelle (bilder könnten besser sein :rolleyes:).




    (ps vielleicht bald ein größeres becken wird).


    also sieht auf den bildern heller aus als es ist.

  • Hallo Udo,

    also sieht auf den bildern heller aus als es ist.

    Wollte gerade schon schreiben, das wäre aber sehr Hell !


    Sieht gut aus !


    Und ja, bau auf das große Becken grin


    Gruß Mark
    grin

  • wird nicht viel größer werden Mark.


    120x60x60


    aber es muss erst mal klappen das ich es bekomme.

  • Hi @ All,


    also ich werde umsteigen auf das Percula 120 umsteigen, das ich morgen bekommen werde.


    Das 200l geht in den Keller als späteres Ablegerbecken.


    Hoffe mal es ist eine Verbesserung auf jedenfalls wird sich mein gelber dort austoben können.


    Falls wer ein Deltabecken haben möchte kann (er so haben) es sich bei mir melden per PN.


    Ist ein Juwel Delta 80.


    http://www.juwel-aquarium.de/de/delta336.htm?cat=31

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!