Start meines neuen Meerwasser Würfels

  • Ja, das ist unsere dicke Erna!


    Mit erhöhtem Adrenalinspiegel habe ich sie ins Becken gesetzt! Wer mich kennt, der weiß welche Überwindung das gekostet hat!


    Sie ist ungefähr 18 cm in der Spanne!
    Konnte aber ganz vorsichtig ein Foto von ihr, in ihrem Freßwahn, machen! Die putzt echt ordentlich was weg!


    Mal sehen, ob wir Freunde auf Dauer werden!

  • Hallo,


    na hier ist dann mal fraglich wie das bei Krabben gemeint ist !
    Sie ist ja mit 5 cm Größe angegeben, das würde aber nur auf den Körper passen !
    Mit ausgestreckten Beinen hat Sie gute 20 cm.
    Daher denke ich mal das Sie ausgewachsen ist !



    Gruß Mark
    grin

  • Die wird bestimmt doppelt so groß ... und dann kommt die das Püppi auf der Couch besuchen ... grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Nein, die sollte so ausgewachsen sein, ist auch ein Weibchen also eh etwas kleiner !


    Aber ja zur Not ist da noch ein Ableger Becken wo Sie dann rein kann.


    Gruß Mark
    grin

  • Die soll mal Ihre Quallitäten zeigen das Weibchen ... putzen können die in der Regel doch alle gut grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Wenn sie ihre Dienste erfüllt hat, dann kommt sie eh wieder raus, da das Becken zu klein für sie ist. Momentan ist ja noch kein Besatz drin und somit hat sie noch Platz!

  • Wenn die fertig hat darf die auch gerne bei mir einziehen ... in meinem Kasten sollte genug Platz sein für die grin


    Ich stehe auf fleißige Weibchen :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hallo,


    ahjo, das können wir gern so machen !
    Denn die hat riesen Hunger auf Algen, und der will gestillt werden !


    Gruß Mark
    grin

  • Na das kenne ich ja vom meiner Qudrattrümmerkrabbe grin


    Frist die denn alles was da zur Zeit wächst so an Algen und so ?



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Alles!!!!
    Wie Weihnachten und Ostern zusammen und das sogar recht flott!

  • Na das doch Top ... dann gibts ja keinen Grund sich Sorgen zu machen denn läuft ja alles tutti :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Joar, dafür das Sie ja recht groß ist, passt Sie jedoch mehr auf alles auf als die Einsiedler !


    Und ja die Verputzt da schon eine ganze menge, denke aber die wird auch gut Kohldampf haben !


    Gruß Mark
    grin

  • Darf ich mir die mal eine Woche leihen, Hab da auch noch braunen schlier auf dem Boden.

  • Hallo Mark


    WOW was für ein tolle Vorstellung des Beckens und mit Klasse Bildern grin


    Das Becken mit der neuen Beleuchtung sieht ja Hammer geil aus grin wen ich das mal so sagen darf :D

    Gruß Eda


    So ist das Leben .... sagte der Clown mit Tränen!!!
    und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!