Mein 420 L Eckaquarium

  • Nach wie vor finde ich es faszinierend wie die Tiere auf die Nyos Goldpods reagieren







    Meinen Tubas geht es auch nach wie vor bestens.
    Hier mal ein Bild kurz nachdem das Licht aus war (mit Blitz) auf dem man schön erkennen kann, wie die Polypen anfangen auf zu gehen.


    Gruß Eric

  • Moin Dieter :EVERYD~16:


    Beim ersten mal habe ich es bestellt (Coralsands)
    Und jetzt habe ich mir eine Flasche bei meinem letzten Besuch im Megazoo mitgenommen!

    Gruß Eric

  • Eric, vielen Dank für den Hinweis, das werde ich mir doch auch mal beschaffen... MegaZoo in D'dorf?

    Gruß, Dieter


  • Am Wochenende gab es zwei neu Zugänge :whistling: :7_small27:


    Eine Acanthophylia










    und weil es mit meinen Tubastrea so gut klappt noch eine Menella sp.





    Gruß Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Hallo Eric


    Viel Glück mit der Menella. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi Eric,


    dies sind aber feine Neuzugänge ! :EVERYD~313:


    Die Bilderqualität ist ebenfalls :6_small28:


    Weiterhin viel Spass mit den Neuzugängen.


    LG


    Jochen

  • Ich war Samstag bei Sascha Beutler in Weeze und konnte mir ein schönes neues Kleinod ergattern


    Die Bilder sind sofort nach dem einsetzen gemacht worden als sie anfing aufzugehen






    Hier mal zwei Bilder von einer meiner Rockanemonen (einmal mit Bewohner)






    Wenn meine grüne Acanthophylia so weiter wächst brauche ich ein grösseres Becken :EVC471~119:




    Den habe ich die Woche zufällig erwischt als das Licht aus war
    Der macht seinen Namen (Patrick) alle Ehre


    Gruß Eric

  • Da hat der Eric sich also noch eine Menella gegönnt. Gutes Gelingen. :smilie:

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hi,
    top Fotos....und natürlich Tiere.. :thumbup:


    Wenn du Platzmangel hast, meld dich....


    Würde dir kostenlos ein paar Tiere abnehmen. :D



    Mach doch bitte nochmal ne Gesamtansicht....

    Gruß Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Hi Eric,


    Hossa, was für Tiere.


    Da kann man richtig neidisch werden :3_small30:


    Würde auch mal gerne eine Gesamtansicht sehen, bitte, bitte :EV6CC5~125:


    Viele Grüße, Sabine

  • Würde auch mal gerne eine Gesamtansicht sehen, bitte, bitte


    Viele Grüße, Sabine



    Nicht ganz aktuelle ( die letzten neuen Tiere fehlen) und
    leider relativ früh darum auch sehr blaulastig

    Gruß Eric

  • nachdem sich meine gelbe Menelle die ganze Woche über gehäutet hat und ich schon Panik hatte, dass sie es nicht schafft ;( :S
    wurde ich heute damit überrascht, dass sie wieder anfängt auf zu gehen :P :P :P





    Gruß Eric

  • wurde ich heute damit überrascht, dass sie wieder anfängt auf zu gehen :P :P :P


    Hallo Eric


    Ich habe das schon über einen Zeitraum von zwei Wochen mit gemacht. Man glaubt wirklich das war es.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!