Alto Arrecife (100x50x50cm)

  • Hi Dennis
    Sieht jetzt nach dem Sommerputz richtig super aus. Wobei ich schreiben muss das man vorher auf den Bildern nicht viel oder nichts an Dreck gesehen hat. Aber jetzt können die Tiere wachsen.
    Lg Michael

    Wenn alles schläft, nur einer Spricht, den Zustand nennt man Unterricht.
    Wilhelm Busch

  • Gefällt mir jetzt auch gut! Ist halt was ganz anderes :)


    Warum hast du die Rückwandfarbe geändert?

    Grüße,
    Luca

  • Hallo,
    danke euch allen.


    Warum hast du die Rückwandfarbe geändert?


    Ich hatte früher schon immer blau und wollte diesmal schwarz ausprobieren. Da die Gelegenheit ja passte hab ich gleich wieder auf blau gewechselt. Sieht meiner Meinung nach viel schöner aus. :)

  • Ich habe auch blau, bin aber am überlegen das nächste mal schwarz zu machen, mal schauen was es dann wird :EVC471~119:

    Grüße,
    Luca

  • wollte euch mal test Fotos schenken. hab seit 2 Tagen ein Sony Z2 und dies ist dabei raus gekommen.
    Viel Spaß damit...









    und ein Video. Bitte auf Full HD stellen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi


    ich hab mir jetzt auch die Jebao rw 4 zugelegt als zusätzliche Strömung in meinem Becken.
    Da ich der Meinung war ein bissel unterdimensioniert zu sein.
    Anzeichen dafür waren Stellen und Ecken im Becken die kaum bis wenig durchströmt wurden.
    Als die Jebao zum Einsatz kam und zusätzlich lief kam der ganze Dreck zum Vorschein. 8o
    Die ersten 10min war erst mal grober Nebel. =)
    Doch jetzt ist alles gut und ich muss sagen das die Strömung jetzt echt passt.
    Eine Tunze 6015(gepimpt) pustet jetzt hinterm Riff und die andere 6015(gepimpt) und Jebao rw4(75%) pustet jetzt vorne.
    Ich muss dazu noch sagen das die rw4 echt eine schöne Strömung macht. :6_small28:
    Anbei noch Fotos:





    EDIT: nächste Woche wird groß eingekauft neue Korallen werden einziehen :D

    Einmal editiert, zuletzt von KauderNi ()

  • Hallo,
    sieht sehr gut aus. Wenn die Korallen wachsen, dann wird es sicher noch um einiges besser ausschauen :) Richtig schick die Gesamtansicht.
    Jedoch etwas was mir nicht gefällt (habe nun nicht die vorherigen Threadseiten gelesen, also bitte Gnade :D) der Doc auf Dauer in dem Becken finde ich nicht passend.
    Mach weiter so und bin gespannt wie es sich entwickeln wird

  • Hallo zusammen :)
    Der erste Teil der Korallen ist eingetroffen. :thumbup:
    Super schöne Tiere bekommen meiner Meinung.
    Teil 2 an neuen Korallen steht auch schon fest.
    Am 23 kommt noch eine Trachy und Goniopora dazu.
    Farbe wird nicht verraten dazu müsst ihr euch noch gedulden. :D
    Die 2 Nahaufnahmen sind von gestern nach 1Std einsetzen.
    Polypenbild hat sich heute nochmals Krass gesteigert.
    Werde morgen euch nochmal ein Video spendieren plus Unterwasser Aufnahmen.
    Bis dahin





  • Hi


    ich wollte euch mal neue Bilder zukommen lassen. =)
    Alles läuft soweit perfekt. :phat:
    Die Hybrid ist echt klasse. Den Korallen gefällt es.




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie geht es meinem lieblingsbecken?

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • So wie versprochen einmal die Gesamtansicht plus einem kleinen Videos.
    Ich hab letztens Fotos gefunden von zb der Grünen Acro oben in der Mitte wie klein die war und in Gegensatz zu jetzt.
    Beachtlich wie sich die Korallen entwickelt haben. :2_small9:
    Meine Fridmanis haben sich auch gut eingewöhnt und Leben jetzt im Riff. Haben sich jeder ein Loch ausgesucht.
    Echt putzig die beiden. ^^
    Viel Spaß LG Dennis



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen dank dennis,


    habe da mal ne frage bezüglich deiner hybrid. Sind die t5 röhren auch dimmbar?
    falls ja, welche genau? Sprich nur alle 4 zusammen, paarweise oder sogar einzeln?
    Auf der hp von ati steht da nix zu.



    Wie zufrieden bist du mit deinem wellensimulator von maxspect?


    danke und gruss norman

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!