You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dein Meerwasser Forum für Nanoriffe. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

lw42

Beginner

  • "lw42" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

1

Friday, December 20th 2013, 6:05pm

lido 120

Hallo Salzwassergemeinde, bin seit längerem an lesen und suchen was zu mir passt.

Es sollte ein Becken mit 100 bis 150 Liter sein, mit passendem Unterbau im weiß Hochglanz, LED Licht, und kein Technikbecken im Schrank. scubacube und cubicus scheiden aus wegen unterschrank und/oder Technikbecken.

Jetzt habe ich Lido 120 auf meine Favoritenliste. als Technik hab ich gedacht;

Strömung 1-2 koralia nano

abschäumer Tunze 9004 oder gleiche als reefpack

Dazu gleich erste frage- Wie Hoch ist abschäumertopf über dem Wasser? und die zweite frage- Filter 3162 ersetzt ohne Filtermedien auch Strömungpumpe oder?

Und das schwierigste ist Beleuchtung

was mir gefielt ist Maxspect R420R RAZORNANO LED 60 Watt, aber die Lampe steht dann aber über dem Becken , Damit frage drei- Gibt es alternative zum Einbau im Deckel? Wollte schon gern das es oben (teilweise) zu ist.

Danke für eure Vorschläge und Anregungen

Haribo2022

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 167

Location: München

Occupation: Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

2

Friday, December 20th 2013, 6:17pm

Sera 130iger Cube ginge auch... Heute erst wieder gesehen ;) sieht auch sehr schick aus

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

lw42

Beginner

  • "lw42" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

3

Friday, December 20th 2013, 6:36pm

Mit gebogener Frontscheibe? :D Gibt in weiss hohglanz?

Haribo2022

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 167

Location: München

Occupation: Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

4

Friday, December 20th 2013, 8:15pm

Nee aber das bekleben ist ja nicht das Problem. Becken ist schwarz. Also nur der Deckel...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

lw42

Beginner

  • "lw42" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

5

Monday, December 23rd 2013, 6:03pm

Immer noch die frage wegen dem licht, was könnte ich da machen.
Will unbedingt eine geschlossenen Deckel haben....

mrklaus

Professional

    info.dtcms.flags.de

Posts: 1,393

Location: krefeld

Occupation: Baggerführer

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

6

Monday, December 23rd 2013, 6:25pm

Hi entweder Beckel Selber Bauen oder originaler umbauen
wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

Haribo2022

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 167

Location: München

Occupation: Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

7

Thursday, December 26th 2013, 1:50pm

Das liebe Geld

Also der Sera Cube ist zwar schwarz, ist aber geschlossen.
Das RedSea Max 130 würde bei dir auch passen. (Gibts in verschiedenen Farben)

Dein Lido, willste das selbst umrüsten oder direkt beziehen?

Lieben Gruß
Benni
:airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

lw42

Beginner

  • "lw42" started this thread

Posts: 5

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

8

Friday, December 27th 2013, 1:13pm

Das mit max130 und cube von sera, ich mag die geborgene Ecken am Becken nicht. Und was Technik betrifft, sind die beiden auch nicht die besten, und wenn umbauen dann hab ich mit Lido die geringere Kosten und weniger Arbeit . Zum Lido Umbau hab ich ja meine Vorstellung im Post 1 geschrieben

Haribo2022

Trainee

    info.dtcms.flags.de

Posts: 167

Location: München

Occupation: Student

wcf.message.sidebar.activityPointsPerDay

  • Send private message

9

Friday, December 27th 2013, 1:38pm

Das gibt's bei aquatrop auch direkt zu kaufen

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:airborne: Haben Sie schon einmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist Langweilig :airborne:

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

HTML Editor - Full Version
Hits today: 30,673 Clicks today: 49,145
Average hits: 21,365.25 Clicks avarage: 50,658.26