• Hallo zusammen,
    wollte euch auch mal mein Becken vorstellen.Das Becken hat die Maße 80x80x55.
    Nun kommt die Technik :2 x Cidly LED 55x3 Watt.Ja sogar die Korallen wachsen da prima drunter und ist jetzt 14 Monate in Betrieb.
    Abschäumer Bubble Magus NAC 5
    Strömungspumpen : jebo wp40 und 2 Tunze 6045
    18 Watt UV plus Ozon
    Tunze Überlauf
    Rückförderung Eheim 3000
    falls ich was vergessen habe,fragt einfach nach.
    Fotos wollt ihr auch ???? Ok :)






  • Hallo,


    an der Seite ist eine Tür.Fotos mache ich morgen.


    Hier noch ein Video.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]

    Gruß
    Timo

  • glaub zwischen b und o gehört ein a ???


    Ja die sind ähnlich Tunze kosten ca 70-90 € Lieferzeit China/Korea ca. übliche 3-5 Wochen


    aber die müßen da von draußen sichtbar den regulären Preis draufschreiben...sonst darfst du


    die Sendung beim entsprechenden Amt abholen und nachzahlen. :vain:


    die elektronische Regeleinheit ist ähnlich Vorteck 8o



    Gruß Thomas

  • Hallo,


    klasse Becken und sehr schöne Tiere, mehr kann man daraus wirklich nicht machen. Respekt!


    Gruß Guido

  • Morgen,


    erstmal vielen Dank für die netten Kommentare,freut mich das es euch gefällt.
    Ja die Pumpen werden als Jebo oder Jebao angeboten.Die Sendungen die ich bis jetzt bei Fishstreet bestellt habe ,kamen immer direkt zu mir nach Hause.
    Lieferzeit ca. 2-3 Wochen.


    @ Dirk,da musst du mich verwechseln,ich wollte nichts auslichten oder umbauen.


    Bilder reiche ich im Laufe des Tages noch nach.warum kann man hier keine Bilder mit Tapatalk einstellen?


    Gruß
    Timo

    Gruß
    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von perplexer ()

  • Huhu,


    hier noch die gewünschten Fotos von der Technik.Sieht nicht wirklich schön aus.


    Einmal das Technikbecken:




    Meine Dosieranlage für arme ;)




    Und einmal der Controller für die WP40


    Gruß
    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!