stressi's Cube geht in die finale Phase.....

  • selbst so ein präzisionsgeschoss wie ich verliert auf Strecke an Geschwindigkeit........ :10_small20: :2_small9:


    aber kann schonmal verraten das der archaster eingezogen ist, ein paar nessarius und dann konnte ich (endlich mal) einen wunderschönen, juvenilen stigmatura ergattern :EVADB5~117:


    und wenn es das GO geben sollte, dann ziehen relativ zeitnah ein Pärchen ocellatus ein........ damit wird der Besatz auch besiegelt sein :EV9A87~129:

  • :115E17~112: glaub die Fotos müssen noch nen bissl warten........
    der stigmatura ist noch relativ (Foto)-scheu und will sich einfach nicht ablichten lassen!

  • ;) dann sollte es zu Silvester was werden, meiner war damals 2 Wochen lang scheu, und dann wie mit einem Schalter umgelegt frech ohne Ende ;)
    Gruß
    Alex

  • .....habe mal eben "auf die schnelle" das ein oder andere ablichten können :dance:


    unser seestern...


    mehr als nen kleinen lupfer konnte ich ihm nicht abverlangen......







    eine der nessarius....


    und eine aktuelle totale....



    das licht ist nicht das beste, da mir innerhalb weniger tage zwei KSQ ausgefallen sind (UV & 1 Kanal weiß)...... aber der blueTwilled liegt schon in der packstation und wird kommende woche verlötet!
    sobald ich den dann hier daheim habe, mache ich mich an die neue beleuchtung und denke das die aufstockung/steuerung der LED nochmal einen sichtbaren erfolg bringen wird :hmm:

  • Ist Dein Wasser immer noch leicht trübe?


    ne leichte trübung habe ich noch immer............... aber nicht mehr ganz so schlimm wie vor einigen tagen!
    denke aber auch das die ausgefallenen LED's da mit einspielen..... wobei das definitiv nicht der hauptgrund ist!!!!


    solange die werte nach wie vor im grünen bereich bleiben mache ich mir da auch nicht so wirklich den kopp, weil es demnach ne rein optische sache ist :whistling:

  • also von easy-life halte ich nicht besonders viel, aber habe es auch schonmal getestet und keinen erfolg wahrnehmen können :nono:


    jörg meinte auch das dies ab und an mal passieren kann beim start mit TS.... fahre auch nach seinen vorschlägen die medikation, aber eben sehr langsam! darum sind auch die erfolge wahrscheinlich sehr langsam!

  • Hallo Stressi,


    :EVERYD~313: Bilder haste da gemacht. Und ja dann sind wir mal gespannt wenn dein Controller da ist....


    na die wolltet ihr ja auch sehen................ :EV6CC5~125:
    (auch wenn sie sehr laienhaft sind ...... :118243~111: )


    hoffe die neue lampe haut mich real so um wie ich mir das wünsche/vorstelle.............

  • Hallo. Stressi,


    Ja genau die wollen wir sehen. Weißt doch das wir Bilder Geil sind.


    Ich denke schon das Du mit den neuen LED deine Wünsche erreichen wirst.

  • so leute......


    nach "kleineren" problemen sie zum laufen zu bekommen, habe ich es dennoch geschafft :EVADB5~117:


    hier mal ein paar pics auf die schnelle:








    und hier mal der direkte vergleich:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!