Salzige Grüße aus Bochum Beckenvorstellung

  • Hallo Community,
    ich wollte mich und mein Becken hier mal kurz vorstellen..
    Mein Name ist Sash komme aus Bochum, bin derzeit 28 Jahre jung und bin schon seit ungefähr 5 Jahre mit dem Salzigen Virus infiziert.


    Hatte schon meine Höhen und tiefen in der Meerwasseraquaristik und hoffe das ich hier bei euch auch noch ein bissel was dazu lernen kann.


    So nun zu meinem geliebten Becken:


    Also es ist eine Sonderanfertigung von Megazoo 100x60x60, Weißglas 12mm mit Hochglanz Weisslack Unterschrank und Abdeckung, LED Beleuchtung Maxspect G2-800 230Watt LED-Lampe, mit Controller , Filteranlage Tunze Comline Reefpack 505 und 2x Tunze Strömungspumpe 6055
    und einmal 6045...


    Hier zu den Bildern:




    Bilder sind leider auch nicht so schön wie realen..
    Leider konnte ich keine Bilder hochladen da meine Cam zu größe Datein macht :D Deswegen die URL Datei

    Grüße aus dem Ruhrpott
    ______________________
    CubeSaga
    (Sash)


    Wer nicht lieb ist kommt im Keller
    _____________________________


    Mein Motto: Ein Meerwasseraquarianer weiß viel, aber eine ganze Community kann das Lexikon ersetzen

  • Danke danke Sven :EVERYD~313:

    Grüße aus dem Ruhrpott
    ______________________
    CubeSaga
    (Sash)


    Wer nicht lieb ist kommt im Keller
    _____________________________


    Mein Motto: Ein Meerwasseraquarianer weiß viel, aber eine ganze Community kann das Lexikon ersetzen

  • Hi Stef,
    ja könnte ich machen aber leider ist es noch nicht so interessant :EV16C9~132: .
    Da ich nur den Riffaufbau stehen habe, Korallen kommen erst ab nächsten Monat rein .
    Dann werde ich auf jeden fall ein paar Bilder rein setzen..

    Grüße aus dem Ruhrpott
    ______________________
    CubeSaga
    (Sash)


    Wer nicht lieb ist kommt im Keller
    _____________________________


    Mein Motto: Ein Meerwasseraquarianer weiß viel, aber eine ganze Community kann das Lexikon ersetzen

  • Hallo Sash


    Herzlich Willkommen. :smilie:


    Ich dachte du wolltest aufhören wenn ich das Recht in Erinnerung habe? Umso schöner das du und dein Aqua den Weg zu uns gefunden hast.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    ja eigentlich wollte ich ja aufhören aber einmal Meerwasser immer Meerwasser :SMALL_~12: .
    Ich habe es leider nicht ohne geschafft . :EVA1E6~134:

    Grüße aus dem Ruhrpott
    ______________________
    CubeSaga
    (Sash)


    Wer nicht lieb ist kommt im Keller
    _____________________________


    Mein Motto: Ein Meerwasseraquarianer weiß viel, aber eine ganze Community kann das Lexikon ersetzen

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

    52249 Eschweiler Konkordiasiedlung 29 Tel:02403-34645 Mobi:0177-3464511

    Öffnungszeiten nach Termin Mo-Fr. ab 14:00h Sa ab 11:00

  • Hallo Zauselchen,Ja genau, das Becken stammt aus Hattingen ...
    Ist wirklich nen schöner Blickfang gewesen musste ich sofort zu schlagen.. :EVERYD~313:

    Grüße aus dem Ruhrpott
    ______________________
    CubeSaga
    (Sash)


    Wer nicht lieb ist kommt im Keller
    _____________________________


    Mein Motto: Ein Meerwasseraquarianer weiß viel, aber eine ganze Community kann das Lexikon ersetzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!