Was sagt ihr zu meinem Riffaufbau?

  • Auf den ersten Blick würde ich sagen eine Glasrose ... aber um es genauer zu sagen musste mal ein besseres Foto spendieren grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Och Mensch, dieses Foto hat mich schon so viel Mühe gekostet :P


    Noch n schärferes hmhm viel kann man ja nicht wirklich sehen, außer das wenn ich zu nahe komme, das kleine ding sich zusammen zieht, und ein Rrundes, kleines Etwas bleibt

  • Hhmmmm schwierig zu sagen! Es könnte auch eine Pilzleder sein!
    Wenns schärfer und größer gehen würde, wäre schon klasse!


    Stell doch bitte das Bild oder ein besseres in den "Was ist das" Tread! Danke


    Gruß Nicole

  • Hallo, habe es mir gerade vergrößert angeschaut. Eindeutig Glasrose.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Wie cool, ein Was ist das Theared!! Das muss ich mir gleich mal anschauen, danke für den Tip!!


    Zum Glück gibts die Eifahrphase, sonst wäre es die Qual, hab nämlich die Semestergebühren am 1.2 vergessen, nächsten Monat sagt das Becken -hoffentlic- ja und mein Geldbörsschen auch :P

  • Könnte mir jmd bitte den 'was ist das' Teared' -wie auch immer es geschrieben wird -.-
    verlinken? Find ihn nicht...


    Und Dankee

  • Thread = ein Thread ist eine zusammenhängende Folge von Beiträgen zu einem bestimmten Thema in einer Newsgroup oder einem Diskussionsforum eines Online-Systems. Der Thread besteht aus einer Anfangsmitteilung und den zu demselben Thema abgesendeten Kommentaren und Antworten.


    Hier ist man übrigens auf dieses Thema näher eingegangen. Weitere Infos findest Du, wenn Du den Begriff "Glasrose" in die Suchfunktion eingibst.

  • So hab mir das Riffmörtel nun bestellt, beim Ricordea shop, Hab auch die Bankverbindungen per e-mail bekommen, aber da steht nix von dem Verwendungszweck, weiß da jmd bescheid?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!