Was sagt ihr zu meinem Riffaufbau?

  • Hallo Moni,


    also ich finde das sieht doch klasse aus !
    Kannst Du das Bild noch mal unten per Shapeloft Upload einstellen bitte, dann ist es größer grin


    Aber finde den Aufbau sehr gut, schöne Stellflächen haste Dir da geschaffen ß


    Gruß Mark
    grin

  • Hi Moni


    gefällt mir auch sehr gut!

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Danke, bin grad etwas entmutigt, ist mein erster Riffaufbau, und hab das gefühl das ich da noch nicht mal n Guppy einsetzen kann weil es so voll ist :S


    Ich hab das bild so klein machen müssen das es überhaupt Hochladet, wie und wo kann ich es denn größer Einstellen?


    Und Danke für deine lieben Worte :)

  • J

    Ja, das ist ja die Ironie, das nicht mal ein Guppy da rein passt, mir ist schon klar das es eh nicht geht.
    Ja es soll geklebt sein, hab mir aus dem Zoofachgeschäft so eine schwarze Tube mit geben lassen. Es ist noch total weich, wird das noch Hart?

  • Oki die habe ich dann nun auch verstanden grin grin grin


    Nicht zufällig Silikon ?


    Sieht gut auch bietet viel Stellfläche :thumbup:



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • Hab grad nachgeschaut, es ist das Immotec oder innotec ist auf jeden Fall eine schwarze Paste das Zeug ist noch weich, wird das noch 'hart'?

  • Hallo Moni,


    dein Riffaufbau ist doch gut geworden!
    Schau aber mal, ob du mit deinem Scheibenreiniger überall vorbei kommst! Es sieht unten links ein wenig eng aus!


    Gruß Nicole

  • Es war in einer Tube, war so wie Knete nur n bisschen Klebriger, und dem entsprechend ist es 'weich' also Klebt auch noch garnicht so richtig?!

  • Unten links ist ein loser stein, da wusst ich nicht mehr wohin damit, hab ihn dann spontan unten stehen lassen ^^


    Und danke, für das so erfreuliche feedback, ich dacht schon es sei zu viel

  • Hab ich eig erwähnt, dass ich vergessen hatte wie dieses Forum hieß?
    Ich musste mich noch mals durch googeln um euch zu finden .^^


    Was bin ich froh wieder hier zu sein

  • Hallo Moni,


    na da haben wir ja Glück gehabt das Google uns da direkt wieder ins Leben gerufen hat !


    Gruß Mark
    grin

  • mh, ich würde sagen, maximal ein paar .... eigentlich würde ich sowieso nur ein paar einsetzen, die können auch schon mal ganz garstig sein :)


    lg,
    Colin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!