• Was der Tom hier allen verschweigt das das 700 Liter Becken schon in den Startlöchern steht ... grin grin grin


    Ups ... habe ich da was veraten ?!?!? grin grin grin



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • huhu
    bella hier. hahahaha. nein mitscha wir vergrößern erst im sommer auf 750 l :thumbup:
    und damit sich alle wieder beruhigen können wir haben renoviert und das becken wird umgestellt. den tieren geht es super sie sind momentan in fässern untergebracht und werden sobald das becken seinen vorgesehenen platz erreicht hat wieder einziehen. voranmeldungen für das leere glasbecken (abgabe sommer) können schon per pn gesandt werden.
    gruß
    bella

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Ich dachte schon 8|


    Wohin kommt das Becken denn ?


    Wennste Hilfe brauchst sagste bescheid Tom ... oder Bella :D :D :D


    Na wenn das Becken einmal abgebaut ist würde ich doch jetzt in einem vergrößern ... ist sonst doppelte Arbeit XD XD XD


    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

  • hallo in die runde,
    hab unsere sps anlage letzte woche kompl. auseinander genommen. also das ist echt arbeit wenn man sein aquarium mal kurz versetzen möchte :thumbup:
    viel spaß dabei.
    gruß
    jonas

  • so leute das becken ist geschichte ;( ;( ;(


    wer will kann sich den glaskasten + tankverschraubungen kostenlos abholen 3-4 starke männer oder frauen werden benötigt :D
    becken steht im erdgeschoß :thumbup:


    so das wars dann ;( ;(


    amen :rolleyes:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Tom,


    ähhhhm wie das Becken ist Geschichte ? Hast Du jetzt auf das 750 liter umgebaut, oder ist was schief gegangen ?


    Gruß Mark
    grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!