Andi und sein erstes Aquarium (180 Liter)

  • Hm, steht mein AQ etwa unter einem schlechten Stern? Die pumpen sind nun da, aber der Verkäufer hat einen Gegenmächte der tunze vergessen mitzuliefern. Wie soll das Ding denn sonst halten. Wieso können die Leute nicht einmal für fünf Cent mitdenken. Hoffe ich Krieg das Ding noch.

  • Hallo Forum
    Ich habe eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Warvim Urlaub und starte diese Woche durch. Es liegt noch an einer Lieferung mit Tests, Salz und Kleinscheiss.


    Und das allerwichtigste fehlt noch. Das LG. Ich werde 10 Kilo TG als Sockel verwenden und mit ca 15 kg LG aufbauen.


    Werde die Woche wohl mal zu welke fahren und mir das LG anschauen. Oder bestellen? Gibts bald ne sammelbestellung?


    Hoffe zum Wochenende startet die einfahrphase. Fotos folgen morgen

  • Hallo Andi,


    willkommen zurück !


    Also zu deinem Start, denke der Patrick wird Dir dazu was sagen, weil hatte da ein Angebot ! Nur das würde ich gern schnell wissen, denn sonst ist es weg !
    Und ja Sulawesi wäre machbar !


    Gruß Mark
    grin

  • Von dem Gestein aus der Kiste haben wir ihm abgeraten!! Sulawesi wäre toll, aber wenn man nicht beeinflussen kann was man bekommt.....ist eher schlecht!!

  • Moin Forum. Mein Becken steht jetzt. Freu mich so. Wasser ist klar. Ammonium 0,25 und Nitrit n.n.
    Denke mal dass der nitritpeak bald kommt. Wedel zur Zeit noch mehrmals stündlich den Staub von den Steinen. Ist sicher der riffmörtel und der Sandstaub. Fotos folgen gleich welche.


    Temperatur 25 grad.
    Sanilitat 1,023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!