Der Ozean im Wohnzimmer

  • "Konservativ" nenne ich dabei Größe und Form, wo 300-500l für den ernsthaften Einstieg empfohlen werden und eine möglichst große Tiefe des Beckens. Schon einfach aus dem Grunde, weil durch das Volumen die Wasserwerte etwas einfacher stabil gehalten werden können. Die Form der Nanowürfel ist ja erst in den letzten Jahren entstanden.


    Das Phänomen, dass jedes Becken, egal wie groß, immer irgendwann zu klein ist, habe ich häufig schon gehört, deshalb habe ich mir auch vorgenommen, so groß anzufangen, wie es möglich ist in meiner Wohnung. Mehr als 200x70x60 ist bei mir leider nicht drin in dieser Wohnung, deshalb muss ich damit planen. Ich denke aber, dass ich auch in so ein Becken genügend Geld versenken und etwas schönes daraus machen kann.:lach:


    Nur die Wartezeit, bis das Becken geliefert wird, ist doch arg lang. Werde morgen mal fragen, ob der Termin jetzt feststeht.


    Gruß
    Sandy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!