Resteverwertung :D

  • Ich konnte nicht anders als die "Reste aus meinem letzten Becken auch noch zu verwerten ... grin
    Außerdem passt das Becken so gut in meine Kücheneinrichtung !!


    also mal vorab ... die Evolution meiner MW Becken ...


    Nummer 1, das Beginner 15 Liter Pöttchen :


    gegen Ende war´s dann so :


    dann kam das nächste dran, zum einen hier beschrieben :
    Becken 2.0


    aber ich kürze mal ab ... hier mal wieder ein Bild:


    dann ist ja aktuell das daraus geworden:
    Becken 3.0


    jetzt hatte ich aber das Problem das ich noch Reste aus dem vorherigen Becken 2.0 hatte... also dachte ich mir:
    kannste ja das Aquahome Fertigbecken was dar Spielkind Marc mir mal überlassen hat recyceln :thumbup:
    ( mal wieder ein Dank an dich dafür !! )
    aber seht selbst :


    Überlauf Technikkammer eingeklebt für den gebrauchten Blue 500 und dem Heizer ...


    Danach den Deckel passend zuschneiden und die T5 Beleuchtung rausnehmen um alles für den LED umbau vorzubereiten


    heut schaut´s so aus:


    Die LED´s liegen noch abholbereit bei der Post und dann folgen weitere Details und Bilder...

  • ...wenn du so weitermachst, kannst du bald anbauen grin


    Und wenn ich hier so lese über zweit, dritt, viert....Becken....mir schwant böses o_o grin

  • Und wenn ich hier so lese über zweit, dritt, viert....Becken....mir schwant böses


    aber ich Bau ja auch wieder ab und erweitere ... jetzt sind´s 2 und hoffentlich bleibt´s dabei grin


    So, Deckel ist fertig :




    könnte einen tick heller sein, sind aber auch nur 2 royalblau und 2 kaltweiß ... muss reichen :meaw:


  • Super Resteverwertung sag ich da nur! Toll :thumbup:


    Jetzt passt das Becken ja noch absolut gut zu dem dunklen Unterschrank, sonst wäre ja noch eine Verschönerung in Sachen Abdeckung und weiße Farbe von Nöten gewesen. Aber da hättest Du sicherlich auch noch eine elegante Lösung gefunden!


    Hut ab!

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!