Olli´s neues, 120x60x60 + TB

  • ich würd ja auch gern die Bilder sehn,und was dazu sagen,aber bei mir läd sich der PC tot.Nach 3 Minuten ist endlich alles geladen...aber nur rote Kreuze ;(

  • Mit der Bildergröße tut mr leid, Hab die Bilder alle als 15" hochgeladen, so hat mir der Meister das mal gezeigt grin

  • Hallo Olli,


    einfach bei imageShack eine andere Bildschirmgröße eingeben, dann werden die runter gepackt !

  • Feines Becken Olli. Mit gefällt der Aufbau pesönlich sehr gut. Deine Fische werden sich sicher über den Schwimmraum freuen :D . Die Rückwand und den Ablaufschacht wurde ich auch verkleiden. Der M-Baumeister hat bestimmt schon ne Idee oder ? Da bin ich mal auf die weitere Entwicklung des Beckens bespannt. Die Maße und der Schrank sind auch ganz mein Fall :thumbup:
    Gruß Gaby

  • Hallo,


    da ich grade selbst noch am Aufnau von meinem Riff bastel, hätte ich die Bilder ja auch gerne gesehen :S aber leider empfange ich nur das erste Bild und da ist da Aquarium noch ganz "jungfräulich". Vielleich kann ich ja die Bilder der nächsten Tage richtig sehen :thumbup:

    Gruß Anke aus Grevenbroich


    „Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben.“ Heinz Erhardt www.raulemann.de

  • So leid es mir tut, habe die Bilder wie alles anderen von mir auch via imageshake in 15 Zoll hoch geladen. Bei mir werden die auch alle voll abgezeigt.

  • Teilweise lad ich auch richtig lang ...
    Und stellenweise zeigt er sie nicht an.
    Keine Ahnung was da los ist.


    Kenne das auf ImageShack garnicht mit den 15", ich beschränke da auf 1024*768 oder jetzt auch etwas größer seit ein paar Wochen.
    Datein sind dann so um die 2-3 mb groß ..

  • Datein sind dann so um die 2-3 mb groß ..


    Es ist nicht böse gemeint, aber genau das ist das Problem, verkleinert eure Bilder. Es gibt genügend Programme die Bilder auf wenige kb komprimieren, und das ohne Qualitätsverlust, in allen Größen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Es gibt genügend Programme die Bilder auf wenige kb komprimieren, und das ohne Qualitätsverlust


    Ich hatte ja weiter oben schon mal eines empfohlen; bei Dateigröße von <100KB liegt die Qualität in der Regel noch bei 92-96%. Für's Web reicht das locker ;)

    Viele Grüße
    Achim

  • Manchmal ist weniger echt mehr. Ich finde das mit dem Säulen echt klasse.


    Der Unterschrank ist klasse, ist der selbergemacht?

    Liebe Grüsse
    Carmen

  • Hi Olli,


    schönes Becken hast Du da.


    Meine Frage an Dich : Ich habe dasselbe Becken wie Du , auch von Diamantaquarien, nen Tacken größer, die Lochbohrung in der Verrohrung, durch die das Wasser über die Rückförderpumpe ins becken geleitet wird, hast Du wie auf dem Bild zu sehen ist, mit gelben Klebeband zugemacht. Wir haben die Bohrung auch, sie hat ja ihren sinn, dass an der Stelle luft gezogen wird und das Technikbecken beim Stroamsufall nicht überläuft, wenn die Rückförderpumpe ausfällt. Hast Du dafür an anderer Stelle noch ein Loch gebohrt, damit nicht zuviel aus dem Becken ins Technikbecken läuft ?


    Wäre toll, wenn du nochmal antworten könntest.


    LG Andy

  • Olli hat sich aus diesem Forum um den 10.06.2012 löschen lassen der wird dir nicht Antworten.


    Habe diese Löcher ziemlich nah unter der Wasseroberfläche gemacht damit so wenig wie möglich Wasser zurück fließt



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!