mein Rio 180 nach Riffumbau

  • Man da kann ja noch was rein
    Aber wir haben ja zeit

    wer andere eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurst brat gerät :EVC471~119:

  • Hallo Chris,


    sieht doch schon sehr gut aus. Da hast Du ja richtig viel Ablageflächen für Deine Korallen geschaffen :thumbup:


    Übrigens, wenn Du Bilder hochlädst, dann kannst Du den kompletten Link, den Du unter BB-Code findest, kopieren und einfügen. Dann sieht man Dein Bild auch ^^

  • Hallo Peter,


    mir gefällt es auch. Bin schon gespannt, wie es weiter geht.

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Chris,
    so sieht dein Becken also aus grin . Hast ja wirklich noch jede Menge Platz. Bei mir wird es mittlerweise schon voll. Wirst du ja mal sehen ( da wir ja soo weit auseinander wohnen XD ).
    LG Gaby

  • Na und ob!!Wir müssen ja schon fast in Millisekunden messen, so nah wie wir aneinander wohnen XD !!!Hehe und so trifft man isch unverhofft nach langer Zeit mal wieder;aber es war ne sehr nette Überraschung heute ;) Ja, für Korallen habe ich noch Platz satt ;) werde mir die Tage mal eine neue Euphyllia paraancora gönnen, jetzt wo meine beiden Korallenfressenden Wurdemanni´s ein neues Zuhause in eienm Technikabteil mit vieeelen Glasrosen haben;-))LG Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!