Mein neues Becken, wechsel von 50l auf 112l Start 28.05.2012

  • hier fehlen ja noch so einige Tiere.


    Heute waren wir mal bei Tympel und Meer in Düsseldorf. Ein toller Laden.


    Dort haben wir eine kleine algenfressende Krabbe und einen kleinen Seeigel gekauft.


    CleaningCrew erweitert.


    Die Krabbe ist diese hier





    die ist voll verfressen :thumbup:


    Den Seeigel und die anderen Neuzugänge der letzten Zeit poste ich dann später mal.


    Achja, meine Freundin und ich planen einen Umzug auf ein 250l Becken, wird aber problematisch werden weil das neue Becken dahin muss wo jetzt das Alte steht.
    Also null Einfahrphase.


    Seht ihr Chancen dass das klappen wird?

    Zur Zeit ohne laufendes Becken,...., muss neu starten

    Einmal editiert, zuletzt von Chriss ()

  • Heute waren wir ansonsten noch in Remscheid bei Zoomarkt Koonen, nix gekauft - lohnt sich auch nicht wirklich. Sauberkeit soweit in Ordnung aber für uns nix interessantes da und wir fandens auch recht teuer.
    Danach sind wir dann zum abgewöhnen mal ins Zooland nach Düsseldorf. Echt schöne Anlage aber kaufen, ne danke. Alles voll mit Cyanos und oder Glasrosen.
    Fische sahen auch nicht so "prickelnd" aus.
    Danach zum Tympel, echt top und super nett.


    Von da aus dann noch nach Dormagen zum Planet Fish. Chefs waren nicht da, die Becken sahen auch nicht grade toll aus und auch recht leer. Meiner Meinung nach - lohnt sich auch nicht oder zumindestens im Moment nicht.


    Mal schauen wo wir die Tage sonst noch so hin fahren wo wir gerade Urlaub haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!