Umbau von 60l auf 300l

  • vielen lieben dank...


    ja, es gibt schöneres, aber im krankenhaus habe ich auch wesentlich schlimmeres gesehen. da gehts mir doch noch toll gegen!


    lg

  • Hallo...


    meine Rückenschmerzen haben sich als schwerer bandscheibenvorfall rausgestellt, welcher sofort im OP endete.
    Ich werde hier weiter posten sobald ich wieder basteln darf.


    lg
    markus



    Hallo Markus,


    dies sind keine guten Neuigkeiten. Gute Besserung!


    LG


    Günter

    30 Liter Nano -Start demnächst :)
    504 Liter 140 x 60 x 60 plus Technikbecken - Start dieses Jahr

  • Hallöle...


    zumindest mein besatz wächst langsam und das licht hängt jetzt auch richtig. die verkabelung wird auch stück für stück. noch darf ich ja nicht wieder richtig, aber bald. freu....












    gruß


    Markus

  • Hab bei beidem glück gehabt. occa wollte die ane los werden, weil sie zu groß für sein becken wurde und die wollte den stein nocht los lassen. so habe ich beides bekommen und den stein eingebaut, als die ane dann doch losgelassen hat! die scheiben vermehren sich aber wie doof!!! so ein stein ist recht flott voll!! hab in 3 wochen bestimmt 15-20 neue entdeckt.

  • Hallo Markus,


    schöne Bilder, aber eine kleine Bitte habe ich:
    könntest Du die Bilder bitte zukünftig in kleinerer Auflösung einstellen. Die aktuellen Bilder haben eine Auflösung von 4608x2592 und verursachen extrem lange Ladezeiten.


    Danke Dir :thumbup:

  • ok... entschuldige bitte. tu mich etwas schwer mit der bild hochladerei. bei shapeloft will das irgendwie nicht so wie ich will.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!