Start meines neuen Meerwasser Würfels

  • Und hier kommt dann noch der Rest, das sind unzählige Tiere, habe gar nicht alles aufgenommen, wird aber noch ergänzt !


    Soooo, dann mal weiter, hier habe ich noch ja das konnte ich bis heute nicht raus bekommen, hatte schon viele Leute hier aber keiner hat dies je zuvor gesehen. Es soll aus der Karibik sein !



    Dann meine Turbinaria peltata in Grün/Mint



    Dann noch meine Stolonifera Ultra Tricolor auch recht selten zu finden....



    Eine Mauritius Pilzleder Koralle...



    Dann habe ich noch die ebenfalls heiß begehrten Grünen Palau Bäumchen...







    Dann noch eine Fidji Ehrenbergi Pilzleder...



    Hier noch ein Eini der vor der Seriatopora Tricolor steht...





    Ne schöne Blaue Kruste mit Grün/Gelben Tentakeln....



    Ne Mitrax Krabbe...








    So, das war es dann mal fürs erste, das nächste Update lässt nicht so lange auf sich warten

    [align='left']Gruß Mark

    [align='left']Reefing is not a hobby, it is a PASSION!

    Mein You Tube Channel

    Einmal editiert, zuletzt von wassernixe ()

  • Hi Mark,


    sehr sehr schöner Cube!!!


    Überall auf jedem cm verteilt ist Leben! Der Hammer. Die Bilder könnte ich mir Stunden lang ansehen!!!
    Super Farben und die Tiere sehen allesamt mal richtig gesund aus!!!


    Weiter so mit dem Cube!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hi Mark,


    Dein Becken hat sich wirklich sehr gut weiterentwickelt und dank Marcs Kamera auch sehr gut in Szene gesetzt :thumbup:
    Bei sovielen Exoten hast Du doch sicherlich schon damit begonnen, eine Warteliste für zukünftige Ableger anzulegen? Mich kannst Du schon mal für alles vormerken :D

  • ich sag ja,
    nix ist besser zur " Generalprobe " für ein 500l -1000l Becken wie ein Cube :thumbup:


    den Cube kannst du ja dann an Nicole weitergeben,wenn Ihr neues Becken zu klein wird :D


    im Leben ist eben alles ein Kreislauf...oder so :rolleyes:

  • Hallo Mark


    Eine schöne Entwicklung hat dein Aquarium durch gemacht. :smilie:


    Die Muricea und die Pterogorgia würde ich aber noch etwas auseinander setzen. Vernesselungsgefahr.


    Ja und die Isis steht wirklich top.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo Harald,


    okay, danke Dir für den Tipp, die beiden Gorgonien sind aber bereits so auf dem Stein verwachsen.
    Wusste gar nicht das die sich auch Vernesseln können.
    Naja, dann muss ich mal schauen wie ich die am besten trennen kann !
    Dein Azoox Krustenableger liegt hier auch noch rum !

  • das sieht ja echt wunderbar aus!
    Jo, und mit einer schönen Kamera wird's auch gleich besser mit der Bildqualität grin

    Grüße,
    Stef

  • Hallo Mark,


    ich fange gerade mal mit einem Marinus Cube 30 Liter von D.. an. Da ich aus der Gegend hier komme und nach einem geeigneten Meerwasserforum suchte, bin ich hier hereingestolpert. Und natürlich will man sich erst mal Anregungen holen, wie denn in etwa das eigene Cube demnächst aussehen soll. So bin ich auch hier gelandet.


    Einfach toll, was Technik und Licht aus einem Würfel herauszaubern können. Dieses Becken gefällt mir ausnehmend gut! Bravo! Bin echt begeistert!


    Werde hier im Forum fleissig mitlesen und schauen wir mal, vielleicht gibt es bald auch ein paar Bilder von meinem Nanomeerwassercube. Jetzt ist die Vorfreude noch größer. :thumbup:


    Lieben Gruß


    Anna

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo Anna,


    danke für dein Lob !


    Ja, hier bist Du bestimmt gut aufgehoben. Wir helfen Dir gern bei deinem Vorhaben...


    Ich würde mich freuen wenn Du Dich doch auch in der User Vorstellung, vorstellen würdest !

  • Wird gemacht. ;)

    Lieben Gruß


    Anna


    ------------


    Doppeltes Lottchen:


    1. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schwedentischchencube Standzeit: 17.05.2012 Einfahrmethode
    2. Dennerle Marinus Cube 30 Liter Schreibtischcube Standzeit: 25.05.2012 Schnellstartmethode

  • Hallo,


    soooo, dieser Würfel ist ja nun Geschichte wie einige ja sicher bereits bemerkt haben.
    Das Becken würde abgebaut und es ist bereits Abgeholt worden.


    Tjaaaa, jetzt Rätseln einige noch was hat der Cheffe sich denn jetzt zugelegt


    Na, was könnte es denn sein ?


    Später mehr dazu in einem anderem Tread


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!