Die 200L von Udo

  • Hi L4ras,


    also gute frage warte noch immer auf das becken.


    ka wann es dann mal da ist.


    aber nächste woche werde ich wohl die LED-leuchte für den sera bekommen und den wieder neu starten.


    bilder werdet ihr dann sehen in nem eigenen thread.

  • Hi @ All,


    also freunde ich wollte am samsatg mit dem neuaufbau vom sera beginnen.


    nur ist es auch dabei geblieben da ich durch einen unfall auf der arbeit seit letzte woche mittwoch im krankenhaus liege.


    wünsche euch noch viel spass bis denne 8)

  • Tach Udo,


    Du hast aber auch immer ein Pech ;(
    Ich wünsche Dir natürlich auch gute Besserung und dass Du bald wieder auf die Beine kommst.

  • Hi @ All,


    bin seit heute wieder zuhause, nur kann ich nichts machen (die lieben krücken).


    danke euch allen noch für die wünsche.


    erst mal sehen das ich jetzt wieder einigermaßen was machen kann, dann ist erstmal der sera dran mit dem restart.


    hoffe das neue becken wird kurz darauf folgen.


    bin ja noch ein paar monate zuhause also von daher habe ich zeit ;( .

  • Hi Udo,


    schön, dass Du wieder zu hause bist. Da scheint es Dich ja echt erwischt zu haben :S
    Dann sieh zu, dass Du jetzt noch schnell die Krücken los wirst, damit es bald bei Dir wieder aufwärts geht :thumbup:

  • Hi Udo,


    Gute Besserung auch von meiner Seite!!!


    Wenn du nen guten Physio brauchst, sag Bescheid... :thumbup:

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hi,


    also bin fahdenfrei seit heute und dicht (die 3l Kaff sind nicht ausgelaufen 8) ).


    wenn es klappt werde ich morgen anfangen den deckel vom sera umzubauen.


    für mich ist das im mom ein echter lichtblick bei dem vielen das ich nicht machen kann.


    am we wird vielleicht der sera neu gestartet mit hilfe denn alleine ist für mich im mom nicht drin.


    werde auf jeden fall weiter berichten wenn sich was tut und wenn der sera wircklich angefahren wird mache ich für den nen eigenen thread auf .


    oder soll ich beide becken in einem vereinen ?


    was meint ihr dazu ?

  • Hi Udo,


    dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg :thumbup:


    Ich denke, dass beide Becken je einen eigenen Thread verdient haben. Dann bleibt es auch beim beobachten der weiteren Entwicklung für alle übersichtlicher :smilie:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!