MP Scubabay Aquarienkombination

  • Hallo zusammen ich wollte hier mal mein Becken vorstellen.Bin neu in dieses wunderbare Hobby.Bin für alles Tipps offen und auch sehr Dankbar.



    MP Scubaby 270 Weiß/ anthrazit mit Technikpacket (Eheim Pro 2)
    - 3 Tunze nanostream 6025
    - AQUA MEDIC – Turboflotor Blue 1000
    - Heizstab Vitakraft 150 W
    - AQUA MEDIC Helix MAX Entkeimer 9 Watt
    - Leuchtbalken mit 4x 39 Watt
    - Leuchtbalken LED Blaulicht
    - Riffaufbau mit anhaftenden Korallen (stehen auf Plexiglasscheiben)
    - Sand
    - Fernbedienung fürs ein/Abschalten Tunze


    Hier Noch einige Bilder.




    Grüß Roger

  • Guten Abend zusammen, habe mein Becken heute mit neue Technik ausgestattet bin voll Begeister und was für ein unterschied bei die neue Beleuchtung jetzt ,und die Pumpe ist einfach der Hammer muss mann nur noch die werten 100 % inordnung bekommen.Habe heute die werte mit ein Photometer Analyse getestet.


    15.12.2012:
    NO2=0,03mg/l;
    NO3=24mg/l;
    Mg=1180mg/l;
    Ca=320mg/l;
    Po4=0,216mg/l; 0dKH ;
    NH4=0mg/l;
    pH=7,5 ;
    Si-1=0,05mg/l;
    Dichte=1,023;


    24,5°C


    Neu Dazu gekommen. 2X Radion XR30W , Vortech MP10W ES :D


  • Hi, Roger!