Mein Würfel :)

  • Echt ein super Becken!


    Gruß und weiterhin viel Erfolg :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo Raffo,
    habe leuchmittel von ATI drin.....


    Blue Plus
    Aqublue Spezial
    Purpel Plus
    Blue Plus
    Aqublue Spezial
    Blue Plus


    wobei ich beim nächsten wechsel keine Purpel mehr nehmen würde ( bringt nicht wirklich was )
    Grüsse Joachim

  • Hallo Raffo,


    wobei ich beim nächsten wechsel keine Purpel mehr nehmen würde ( bringt nicht wirklich was )
    Grüsse Joachim


    wieso will keiner das Purple ? würde das gerne mal testen...wobei ich gehört habe das die von Korallenzucht besser kommen soll. Glaube die heisst Fidjipurple..


    Hab schon einige schöne Fotos im Netz gesehen wo eine Purple verbaut war..

  • Echt schönes Becken,hast aber einen hohen blau Anteil finde ich...oder sieht das nur auf den Bildern so aus?


    Gruß Sascha

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • wieso will keiner das Purple ? würde das gerne mal testen...

    @ Raffo


    Ich wollte auch die Purpel auch mal testen deswegen habe ich diese drin...
    Nur in meinen Augen finde sie bringt nicht was was sie soll!
    Faarben von fischen und korallen sollen mehr sein..... sehe kein unterschied
    fluorenziernde pigmente in korallen mehr betonen..... sehe garkein unterschied wie zu andere röhren.... Vielleicht habe ich auch die falschen korallen dafür :D wer weiss


    @ The Carpenter


    Ja da hast du recht, Sind ja alles nur röhren mit blau anteilen.

  • Habe gehört das das Licht i Becken eher Pink herüber kommen soll..


    Naja vielleicht kaufe ich mir mal so ne Röhre und schaue selber mal...Habe selber noch ne Actinic drinne, die kommt auch einig lila rüber. Aber um die Voll auszukosten fehlen noc die Richtigen Korallen...


    Hast du die Dimmbare ATI?

  • Hey,


    [definition=11]T5[/definition] heißt also das Geheimnis und NICHT LED, achso!! :D Wir werden auch bald die letzten Skeptiker überzeugt haben, wartet nur ab....:P


    Ne, Spaß beiseite, wirklich schöner Würfel und tolle Tiere!


    Viele Grüße
    Micha

  • Genau [definition=11]T5[/definition] ist Leben pur...schlieslich ist [definition=11]T5[/definition] ein Nachkomme der T8 ...der Mutter aller Beleuchtungen


    mit Aktinischen Röhren habe ich pers. keine so prickelnden Erfahrungen gemacht,außer daß die teurer waren als andere


    ich bin froh,wieder meine Alte Osram 67 in Betrieb zu haben...denn bewährtes is manchmal besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!