Juwel Rio 240

  • Hi Lars,


    dein Becken gefällt mir wahnsinnig gut!!!


    Vor allem die Kupferanemone direkt im Zentrum des Becken sieht fantastisch aus. :love:
    Hoffentlich bleibt Sie auch da...


    Mach weiter so Lars!

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • Hi,
    ich meine die Milka an sich.
    Zumindest sieht es auf dem Foto so aus, als hätte sie kaum Wachstumsspitzen. Kann aber auch täuschen.

  • Hoi Lars


    DA haste ja wirklich was tolles gezaubert, aber du hast ja bestimmt auch Lutz im Nacken ? :D


    Hatte die quadricolor Probleme, da du die ja relativ früh eingesetzt hast, oder lief alles tacko ?
    Nicht negativ nehmen, benötige die Info für eigene Planung.


    Sven

  • Die quadricolor steht Super in der Mitte meines Beckens und meine occelaris Dame fühlt sich pudelwohl in ihr...Sie war nur den ersten Tag ein wenig verärgert und ist kaum gewandert...Ja hab Lutz im Hintergrund...

    Grüße Lars

  • Sabine verkauft hier grad im Marktplatz 6 Kupferanemonen in Düsseldorf,dort habe ich seit vorgestern meine Milka her...Sind auch schon schön groß und farblich Super schön...

    Grüße Lars

  • Salü Lars;


    als stille Mitleser muss ich mich jetzt doch mal melden:


    Du hast Dir ja ein schönes Becken zusammengestellt :thumbup: gefällt sehr gut ^^

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Offtopic


    Sven
    Nimm ne stichodactyla haddoni.... Das passt in dein becken und das kann es von der zusammenstellung her ab...


    Wenn ich die chance haette wuerde ich es tun....

  • So mal wieder Zeit für ein Update...Mein Becken steht jetzt seit 17 Wochen...Zwischenzeitlich sind zwei gramma Lorettos eingezogen,wovon einer leider während meines Urlaubs verstorben ist und auch nicht gefunden wurde..Jetzt schwimmt der kleine allein...Meine Milka und meine Monti sind nun als kleine Ableger beim Mark...Werde mir wahrscheinlich doch ein kleines Technikbecken einrichten (@ Jonas: Ich weiß du hast es prognostiziert ;-))
    Werde mir dafür morgen Mittag beim Megazoo den Bubble magus Nac5 kaufen und Samstag ein kleines Becken beim HTZ 30x30x40cm...Habe mir schon den Cubic Filter gekauft und muss dann noch einen Überlauf/Rückförderpumpe besorgen,hab ja keine Bohrungen...Werde aber keine Abteile bauen im Technikbecken wegen der Größe (oder?) Und wie immer mal ein paar aktuelle Fotos...

    Grüße Lars

  • Sorry Foto folgt morgen...Ich weiß nicht wie das mit dem Hochladen der Fotos bei Tapatalk funktioniert...Hab extra diesen Zusatz runtergeladen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Grüße Lars

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!