Olli´s neues...

  • Denke auch, dass es besser ist wenn man stetig ein wenig macht als einmal viel. Die Zeit wird es zeigen ob es sinnvoll oder eher nicht ist. Mit dem Lippfisch muss ich mal sehen, derzeit ist alles gut und er zieht seine Bahnen durch jede Ritze, sieht wirklich gut aus.

  • Schicke fische :thumbup:


    Ich denke auch das die gramma und die occelaris sich sher gut gegen den lippfisch werden durchsetzen koennen, sind ja im endeffekt alles ziemliche radaubrueder....


    Mit dem zeitpunkt kann man sich sicher streiten, es ist denke ich schon recht frueh, aber sollte klappen, was die biologie angeht....


    Wuerde jetzt nur umgehend fuer besatz mit weichkorallen sorgen und das algenrefugium ans laufen bringen, damit da nix kippt....


    Netter gruss
    Lutz

  • Hey Olli,
    tolle Fische hast du da bekommen.
    Denke auch wird schon passen mit den Agressionen, werden sich wohl gut aufteilen.


    Zu hoffen ist nur das der 6 Streifen nicht der riesen Stinkstiefel wird bei weiterer Besatzzugabe, wie schon gesagt.
    Wird schon alles gutgehen ...


    Weiter viel Erfolg und Spaß mit dem Becken.

  • Danke Marc,
    So langsam wird das Becken belastet. Denke das ich nächstes Wochenende mal etwas an SPS rein mache. Wird ja langsam Zeit.
    grin

  • Alle Achtung!!!!!


    Nun bekomme ich echt Angst wieder mal in kürze schreiben zu müssen "der Oli hat mich inspiriert". Beim letzten Mal ist ein ziemlich klasse MP165 SC bei mir dabei raus gekommen mit dem ich extremst zufrieden bin.


    Mach mal weiter so Oli, dann rüste ich bestimmt auch noch auf, auch wennn meine Frau mich dann entgültig töten wird :-).


    Bin gespannt auf weitere Berichte.


    Lieben Gruß aus dem hohen Norden


    Jordi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!