Acanthastrea Shallow Reef

  • Hallo Jörg!


    WOW deine Worte ehren mich sehr!!! freut mich wirklich zu hören dass dir mein Becken so gut gefällt!


    Flachriff ja und auch nein! ;)


    ich kann sagen ich hab mich wirklich bemüht wieder einmal was anderes zu schaffen, viel Zeit in Planung und Vorbereitung investiert!!



    LG, Flo

  • Hey Flo,
    Ich warte mit Spannung darauf.
    Dein Becken vor diesem war sehr schön, dein Shallow Reef hat mich sehr inspiriert und dein Neues wird auch Spitze werden.
    Da bin ich mir sicher!
    Flachriff Ja und Nein?
    Teilst du es wieder auf wie dieses?


    Nein, verrat nichts, Vorfreude ist die schönste Freude.
    Aber beeil :EVADB5~117: dich!

  • Hallo Jörg!


    danke! freut mich wirklich sehr zu hören! :EV16C9~132:


    Am Donnertag wenn es dann in seiner richtigen Position steht werde ich Fotos von dem Becken machen!


    dann kann man sich es auch besser vorstellen, jetzt steht es so unfertig da! ;)


    LG, Flo

  • Hi Flo,
    Mal wieder super tolle Fotos hast du da geschossen. Daumen hoch!
    Auch bin ich sehr glücklich privat mit dir zu tun zu haben um Erfahrungen etc auszutauschen. ;)
    Leute soviel sei gesagt:
    Das neue Aquarium wird dieses um Längen schlagen. :dance: :hail:

  • Hi Dennis!


    freut mich wirklich sehr das von dir zu lesen!! ;)


    ja du als einer der wenigen durftest schon Fotos sehen!


    auch mich freut es sehr sich mit dir auszutauschen und danke für das Lob für die Fotos!


    LG, Flo

  • na,jetzt sind wir aber gespannt...wie toll soll denn das noch werden???das Becken ist doch schon,,Mega Klasse"...ich liebe Acans :6_small28:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Na,dann lass mal sehen...habe leider nur zwei Acans...mein Herz schlägt auch für Euphyllias und die haben gewonnen...in 60l ist der Platz halt zu begrenzt...aber grösser will ich nicht ...lg Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Hi!!



    Also die Korallen sind alle in das neue Becken umgezogen.
    Leider ist dort das Wasser noch nicht aufgeklart, somit gibts noch keine brauchbaren Fotos.


    LG, Flo

  • Beleuchtung ist derweil noch die gleiche!


    Abmessungen sind ein wenig tricky.. 155*70*40/70


    aber ich werde bald den neuen Thread eröffnen! ;)


    LG

  • Huhu...bleiben denn die Acans auch so toll von den Farben her ? man hört ja immer wieder mal,daß die leuchtenden Farben im laufe der Zeit doch eher bräunlich werden...Whitecorals hatte ja wieder krasse Sahnestücke...war am Überlegen :7_small27: ...meine 2 Acans (bowerbanki) sind türkisgrün und weinrot...und die haben ihre Farbe behalten

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • also das ist ja mMn die Kunst an der Haltung der Korallen:
    die Farben behalten!!


    also so schön wie sie jetzt schon wieder offen sind werden sie sicher gut ausschauen!
    aber muss weiter sauber halten dass die Farben bleiben!


    LG

  • Hi Flo,
    schade um das Becken.....War ne echt schicke Idee.


    Aber du machst bestimmt wieder was ganz Feines.... :thumbup:


    Viel Erfolg!!!

    Gruß Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!