Unser großes Becken

  • Hi Sabine,


    schönes Fotos! Sag mal: Was sind das denn für weiße "Bänder" auf dem ersten Foto? Algen?


    Grüße
    Kobe

  • Hallo Sabine,


    ich kann nur sagen, das das Becken echt spitze ist. Konnte ich ja gestern live sehen...und jetzt noch die neue Muschel und die Blasenkoralle...Ein Träumchen, wie Horsti sagen würde... :EVERYD~313:

  • Hallo Sabine,
    schöne Tiere habt Ihr!!!
    Der Lippfisch ist mein Lieblingslippfisch :)
    Wie lange hälst Du den Haarstern schon, mein roter Haarstern hat nur ein Jahr im Becken gehalten.
    Obwohl er gut gefüttert wurde und gefressen hat. Die Putzergarnelen haben ihn leider immer geärgert.
    LG
    Claudia

  • Hallo Claudia,


    danke.
    Den Haarstern haben wir seit fast 2 Jahren.
    Anfangs ist er ein bisschen gewandert, aber an der Stelle sitzt er jetzt schon lange.


    Uns wurde gesagt, man soll beim Kauf eines Haarsternes darauf achten, dass er sich klebrig anfühlt.
    Das sollen die Kandidaten sein, die wohl recht gut im Aqua zu halten sind.


    Wir "füttern" unseren mit Artemia-Nauplien, Phytoplankton und geben Aminosäuren hinzu.


    Viele Grüße, Sabine

  • Hi


    kann nur sagen :6_small28: gefällt mir


    Gruß Thomas


    P.s. Mit dem Anstossen auf Günter und Franz hat am Samstag wohl nicht geklapp müssen uns wohl verpasset haben.

  • Hallo ihr,


    dankeschön.


    @ Thomas
    Vielleicht sind wir uns auch über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen. :EV6CC5~125:


    Also hier ein virtuelles Prost auf unsere Schleimer :EV790A~137: oder lieber mit einem :EV012E~133:


    Viele Grüße, Sabine

  • Hallo an alle,


    aus gesundheitlichen Gründen müssen wir leider unser großes Becken aufgeben.


    Die Korallen sind schon alle verkauft, aber wir haben noch einige Fische zu verkaufen, die nachher im Marktplatz zu finden sind.


    Wir möchten die Tiere wohl nur in entsprechend große Becken abgeben, also bitte darauf achten bei Interesse.


    Wenn die Fische verkauft sind, steht später auch das Becken, Unterschrank und Technik zum Verkauf.


    Viele Grüße, Sabine und Thomas

  • Schade Sabine, aber hatten wir ja schon auf dem Treffen drüber gesprochen.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hallo,



    vielen Dank schon mal an die Interessenten für unsere Fische.


    Es sind noch nicht alle verkauft. Also bei Interesse einfach in den Marktplatz schauen....


    Danke.


    :EVERYD~16: Sabine

  • Hallo,


    die Beckenauflösung schreitet voran und nächsten Sonntag findet die Fischfang- Aktion statt.


    Da wir nicht alle Fische verkaufen konnten, verschenken wir die restlichen 5 in gute Hände, da wir nicht möchten, daß noch Tiere im leeren Becken


    rum schwimmen müssen.


    Die Hawaidocs sollen natürlich in entsprechend große Becken.



    Ich stelle nachher im Marktplatz die restlichen Fische ein und würde mich freuen, wenn sie bei jemandem aus dem Forum ein neues Zuhause finden.


    Wenn das Becken soweit leer ist, gibt es dann auch die Atoll- Riffdeko, die Technik, die Lampen und natürlich auch das Becken mit Unterschrank


    etc. zu kaufen.



    Viele Grüße, Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!