Chrilles "Raumteiler"

  • Hi Christian,


    ich hoffe, Du bist beim malen auch ein wenig begabt :D


    Das liegt daran, dass Du die Bilder in einem geschützten Bereich vom Hoster hochgeladen hast. So kannst Du auch nur die dahinterliegenden Bilder sehen.
    Aber keine Angst. Bevor Du nun zu Pinsel und Farbe greifen musst, bekommen wir das schon per PN hin :thumbup:

  • Hai,


    das find ich an diesem Forum toll, hier sitzen Menschen im Hinnergrund, die mitfühlen, Lösungen erarbeiten,un sich


    einmischen, auf sehr positive Art, Probleme aus der Welt schaffen... ja Danke Anke !


    :fie: sorry Peter hat sich nich gereimt
    Pinsel und Farbe is ne lustige Vorstellung
    aber wirklich geht an deine Adr. und Doris und alle People die ich nich genannt hab... :EV3584~124:


    Thomas

  • Hey Christian,


    probier es doch mal hiermit: http://www.directupload.net/


    ist super einfach, Bild hochladen und dann stehen rechts neben dem Bild mehrere link's je nach dem für was du das bild nutzen willst.
    du kopierst dir den link wo "FORUM" davor steht und fügst den hier ein.


    und fertschhhh... :thumbup:


    musste nix kürzen und gar nichts weiter.


    Grüße Patrick



    Grüße Patrick
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  • Lach kaum klappts wollen sie Bilder von PVC Rohren :D


    Ok, hab alles soweit abgemessen und kann so verklebt werden. Ich muss allerdings erst die Scheiben ins TB kleben, das wird wohl erst am WE was. Dann kann geflutet werden lach. Das kleine Rohr am Auslass wird noch heiß gemacht und zusammen gedrückt.



  • heiß gemacht und zusammen gedrückt.


    wie babarisch: erst heiss machen und dann ... ;( ;(


    ach Du meist das Rohr :rolleyes:


    sieht sauber gearbeitet aus , doch :EVERYD~313:


    weitermachen und immer schön Fotos posten :phat:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Guten Abend zusammen,


    da die erste vermutet haben, ich züchte in der Zwischenzeit Guppys oder griechische Landschildkröten, muss ich mal wieder ein wenig von meiner Baustelle zeigen.


    Was hat mich die letzten Wochen beschäftigt? Das Technikbecken. So richtig war ich mit nichts zufrieden, und als ich endlich eine Aufteilung gefunden hatte die mir gefiel, hielt das Plexiglas nicht (als Trennwände) :dash: . Das hatte ich zwar schon fast befürchtet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Nachdem ich mir neue Hoffnung im Internet bestellt hatte, habe ich mir nen Glaser in der Umgebung rausgesucht und zack, hatte ich passende Galsscheiben. Diese halten mit dem Aquariensilikon wie dopp! Die Aufteilung ist von links nach rechts: Rückförderpumpe, Abteil für Ableger/Algen oder was so kommt, Abschäumer. Die Verrohrung war ja schon eingekürzt, aber nun wird sie endlich verklebt. Damit ich aber auch was sehe, habe ich erstmal den Unterschrank beleuchtet :golly:


    Ein zweites Becken wird zur Zeit geklebt. Dieses hat völlig untypische Maße und wird als Lückenfüller mein Nachfüllwasser beinhalten.


    Und zur Krönung des heutigen Tages lief mir noch ein Atollriff für einen unschlagbaren Preis über den Weg.


    So nun aber ein paar Bilder:







    Die Tage kommt mehr, nun gehts schneller :thumbup:

  • Hi Christian,


    Zitat:


    "Und zur Krönung des heutigen Tages lief mir noch ein Atollriff für einen unschlagbaren Preis über den Weg."


    So etwas ähnliches, hoffe ich , das es mir auch über den Weg läuft..Das sieht echt klasse aus... :thumbup:

  • Guten Abend zusammen,


    Andrea: ich hatte diesmal auch echt Glück. Den Preis verrate ich lieber nicht lach


    Thomas: gespannt bin ich auch


    So nun ist es soweit, der Kreislauf wäre geschlossen! Heute habe ich ein wenig am Tangit geschnüffelt und die Verrohrung ist fertig, die Pumpe angeschlossen und der AS hat seinen Platz eingenommen. Theoretisch könnte ich Wasser einlassen. "Leider" muss ich noch die Rückwand basteln.


    Von euch hat nicht zufällig jemand noch etwas Korallensand? Will mir nicht extra 10kg kaufen...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!