Chrilles "Raumteiler"

  • Hi Christian,


    Du musst nicht den Link zu Deinem Hoster eingeben, sondern den BB-Code, der normalerweise nach dem hochladen angezeigt wird. Der sieht dann so aus:
    (img)ht tp://xxxxxxxxxxx.jpg(/img)
    Die Klammern sind aber eckig []
    Sollte der BB-Code nicht angezeigt werden, dann die Internetadresse vom Bild nach dem hochladen kopieren, hier im Editor Bild einfügen auswählen und Link reinkopieren. Alles, was nach .jpg im Link angezeigt wird, musst Du löschen.


    Dein Beispiel:
    (img)htt ps://h6rpuq.dm1.livefilestore.com/y1m1BsLqnSXeRkBtGEy73WEBu5sc9p33E1LAB9C3X5XzOdX-RedxDp-Ix204E2Qid1zkfTzagfiUZB9mbBFjK3fynoSrBI1pqtUrhdvq0eYYVE/2013-01-09T10-08-17_18.jpg(/img).
    Nach dem .jpg stand dann noch "?psid=1". Dieser Zusatz musst Du dann löschen.

  • Moin zusammen,


    also nachdem ich mit der TB Planung... durch bin, in allen Belangen, gehts nun an die Schachtverkleidung.
    Entweder bin ich blind, oder unser Hornbach führt keine Hartschaumplatten?! Werden die auch unter dem Begriff verkauft, oder finde ich die unter einem anderen Namen?


    Gruß


    Christian

  • Na dann, ran ans Werk.


    Ich hoffe, dass ich am WE einiges geschafft kriege. Erstmal neue Nervennahrung holen :beer:
    Bei Technikbecken mit Längen ab 120cm war alles etwas einfacher zu verrohren lach und das wird meine erste Rückwand mit Harz... oha

  • Salü zusammen;


    ob Christian jetzt am Ablaufschacht klebt? :S :huh: - ist doch jetzt paar Tage her, wo er Harzen wollte :rolleyes:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ja Hallo Doris,


    is doch mal gerade Wochenende...Fotos machen Basteln Finger verklebt, Kamera verschmiert....Glas voll...Flasche leer....ein bißchen Hai....


    oder so ähnlich glaube wir müssen Geduld haben un der Christian braucht jetzt seine Ruhe!!!! Ohmmmmm


    LG Thomas :SMALL_~12:

  • Hey ihr Beiden,


    das WE war gelinde gesagt.... :shit:
    Durch unangekündigte Besuche und Dienstfahrten im Namen der Herrin, kam ich zu nüscht.
    Heute
    Abend war es aber so weit! Ich habe festgestellt, dass ich noch 2 Rohre
    nachkaufen muss und dann sind Notablauf und Hauptablauf komplett. Das
    liegt daran, dass ich den Plan für den Unterschrank kurzfristig
    umgestrickt habe.


    Mein aktuelles Problem ist die Führung der Rückführung. Ich hatte mit 2 Auslässen links und rechts vom Ablaufschacht geplant. Das sieht aber doch nicht so super aus, da das Rücklaufrohr vorne am Schacht ist.
    Ich hätte jetzt an eine Öffnung gedacht, die nach hinten verlegt ist, und so kaum zu sehen. Was meint ihr?


    PS: ich bin echt zu blöd Bilder richtig einzubinden. Trotzt der guten Anleitung oben, ich sehe die sachen nicht, die ich bei Skydrive kürzen muss...

  • Hai Christian,


    zur Technik kann ich dir nicht viel sagen Ablauf Überlauf, Durchlauf, da gibt es andere Experten die dir sicher kompetent was erklären.


    zu den Bildern hochladen kann ich dich nur ermutigen etwas auszuprobieren, oder nochmal eine Beschreibung zu lesen, anderer Tag andere Luft


    besseres Verständnis. Hab meine Bilder in einem Ordner aufm Desktop gespeichert und ändere zunächst mit dem


    Windowsbildbearbeitungsprogramm die Pixel von der Größe her dann lassen die sich hier im Text einbinden.


    Weiß hilft dir jetz nich weiter, aber nur Versuch macht kluch :wacko:


    verständnisvollen Gruß Thomas

  • Hey Thomas,


    nun ich hab das schon öfters gemacht, allerdings nutze ich auch oft die Möglichkeit mir ein Meinungsbild einzuholen. Das finde ich ja eben so klasse an Foren. Ich denke die Nacht drüber schlafen hat geholfen. Werde einen Auslass hinten links machen und fettich.


    Ich versuche noch mal den Spass mit den Bilder...



  • Dein LInk: ht tps://skydrive.live.com /#cid=29A5445684B1EBE5&id=29A5445684B1EBE5!129


    Salü


    so wies aussieht haste zuviel gekürzt. in der Zeile steht nix mehr von .jpg ..

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!