300 Liter Aquarium

  • Ja und bis dahin willst Du uns ohne diese schönen Bilder schmachten lassen? :EVC471~119:


    Mach doch noch ab und zu eins, bis es soweit ist. Es ist ein herrliches Becken und immer sehr schöne Fotos! Dann haben wir etwas zum Genießen, bis wir Deine Vergrößerung bewundern können. :2_small9:


    Danke für die Einblicke, die wir bisher hatten! :7_small27:


    Liebe Grüße,


    Susi

    Komm, wir essen, Opa.
    Komm, wir essen Opa
    Satzzeichen können Leben retten ;) :3_small30:

  • Das neue Becken wird mit Sicherheit nicht weniger beeindruckend werden!
    Ich freue mich schon auf den Thread! ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also wenn ich so ein vollbesetztes Aquarium hätte, würde ich das nicht auseinanderreißen..


    Überleg es dir wirklich nochmal.. dein jetziges Becken ist doch absolut Hammer.. ^^


    Bis dein neues wieder so aussieht, dauert es sicher eine Zeit. Aber egal welchen Weg du einschlägst, ich drück dir ganz feste die Daumen, dass alles gut geht. :thumbup:

  • Hallo,
    nach längerer Zeit mal die Neuigkeiten.


    Wie oben erwähnt, war die letzte Zeit echt spannend.
    Das alte Becken wurde komplett abgebaut, eine neues Wohnzimmerriff und ein neues Ablegerbecken aufgebaut.


    Das neue Becken läuft jetzt etwa 1,5Monate und beginnt so langsam durchzustarten....Hoffe ich.;-)
    Alles Weitere in einem neuen Thread.


    Hier mal das letzte Foto meines 300er... :try:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!