Mein 420 L Eckaquarium

  • Ich sehe das nicht so eng. Manchmal liest man etwas und reagiert sofort. Das kann passieren und sollte nicht so überbewertet werden.


    Klaus, es tut mir leid, dass es bei Dir im Moment klemmt. Ich versuche hier nur meine Erfahrungen mit zu teilen. Ich lasse auch nichts aus auch wenn es mal nicht so gut ist. Ich an deiner Stelle würde das Angebot von Jörg annehmen und versuchen die Probleme zu finden und dann daran zu arbeiten.

    Gruß Eric

  • Genau loesche alles was ich geschrieben habe.sorry eric das ich hier reingeschrieben habe.nachher fliege ich noch hier raus weil ich was geschrieben habe.lg.klaus

  • Ja eric ich suche ja schon eine weile langsam habe ich keine lust mehr zu suchen.ich finde nichts.na morgenbwerde ich wieder die tollen troepfchetests machen.wo man anschliessend raten muss welcher wert es den nun ist.besonders bei nitrat und phosphat.den mochte ich sehen der das richtig unterscheiden kann welcher rosa oder blauton das denn nun ist.lg.klaus

  • tolle Bilder Eric, nun doch mit zwei Lampen am Start? Bin gespannt wie sich die zweite auf deine Korallen auswirkt. Das ich ein Fan deines Beckens bin weißt du ja bereits: also weiter so! :6_small28:


  • tolle Bilder Eric, nun doch mit zwei Lampen am Start? Bin gespannt wie sich die zweite auf deine Korallen auswirkt. Das ich ein Fan deines Beckens bin weißt du ja bereits: also weiter so!

    Hi Dominik :EVERYD~16:


    Ja nun doch mit zweiter Lampe. War sehr zufrieden mit einer. konnte die zweite aber günstig bekommen und da ich die Problemchen durch die Abschattungen hatte habe ich dann zu gegriffen.


    @ an die Mods, ich mag es nicht wirklich, wenn man in meinem Thread einfach Beiträge löscht. Beide haben sich doch einsichtig gezeigt und mich hat es nicht gestört. Dann kann man diese Sachen ruhig stehen lassen. Außerdem ist so etwas auch Erfahrungsaustausch!

    Gruß Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Hallo Eric


    Bin auch gespannt wie deine Tiere auf das veränderte Licht reagieren. Insbesondere die Filtrierer. Hoffe das es gut geht.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!