Mein 420 L Eckaquarium

  • Heute war ich bei einer Beckenauflösung und nachdem mir meine erste Tuba so gut gefällt konnte ich bei dieser hier nicht nein sagen



    hier mal beide auf einem Bild




    Die Bilder sind mit dem Handy gemacht also diesmal nicht ganz so toll :S

    Gruß Eric

  • Hi Eric,


    da hast Du Dir wieder schöne Tiere ins Becken gesetzt :thumbup: . Wenn Du mal Platzmangel hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden :P :D .

  • ...er brauch auch kein größeres Becken! Alles, was keinen Platz mehr hat, bekomme ich ja... :10_small20:

    Gruß, Dieter


  • Eric, sowas kannste aber hier nicht zeigen! Was sollen jetzt all diejenigen sagen, die über 'ne LED und die Radion im Besonderen meckern, daß das Licht nicht viel taugt...? :D

    Gruß, Dieter



  • Eric, sowas kannste aber hier nicht zeigen! Was sollen jetzt all diejenigen sagen, die über 'ne LED und die Radion im Besonderen meckern, daß das Licht nicht viel taugt...? :D


    es gibt immer für alles ein für und wieder
    darum ist es doch wichtig, dass wir unsere erfahrungen austauschen :EVERYD~16:


    hab noch eins zum vergleich müsste ca. ein halbes Jahr alt sein
    die ist auch auf dem Bild im vorigen Beitrag zu sehen


    Gruß Eric

    Einmal editiert, zuletzt von Eric ()

  • Hi!

    Eric, sowas kannste aber hier nicht zeigen! Was sollen jetzt all diejenigen sagen, die über 'ne LED und die Radion im Besonderen meckern, daß das Licht nicht viel taugt...? :D

    ...ach quatsch, der hängt doch immer nur für die Fotos ne LED drüber, sonst hängt doch da ne gute alte HQI/T5 Kombi. :D


    @ Eric: Schönes Becken, toll zu sehen wie gut es sich entwickelt! Darf man fragen, wa du aktuell für Fische drin hast?


    Viele Grüße
    Micha

  • ...sonst hängt doch da ne gute alte HQI/T5 Kombi. :D

    Nee, Micha, er beleuchtet eigentlich nur mit der Wohnzimmer-Stehlampe - aber das soll hier nicht so breitgetreten werden... :vain:

    Gruß, Dieter


  • @ Eric: Schönes Becken, toll zu sehen wie gut es sich entwickelt! Darf man fragen, wa du aktuell für Fische drin hast?

    Fragen ja, aber wenn ich antworte riskiere ich geköpft zu werden :EV9A87~129:

    Gruß Eric

  • Ich finde das tolle Bilder, hoffe das meien zukünftigen Korallen sich auch so prächtig unter LED entwickeln... :EVERYD~313:

    Grüße aus Bonn
    Tobias

  • Wenn ich mal wieder in Viersen bin, dann hoffe ich doch auf ein Kaffee und Ablegerkauf vorbei schneien zu können :))


    Tolles Becken :))

    In der Ruhe liegt die Kraft! :gamer: n :thinking:



    Becken:
    Standzeit seit März 2013
    DIY LED über Aquacomputer und DIY Aquariencomputer mit 4 Kanal Dosierpumpe
    1x Jebao RW-8 1x Tunze 6025
    1x NewJet 3000 Rückförderpumpe für das Technikabteil
    Sangokai Basics :) :EV02A9~123:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!