MP 10 W QD App

  • Hallo,
    habe heute meine MP 10 w qd mit dem Reeflink verbunden.
    Kann jetzt aber kein Tagesverlauf mit der App speichern.
    Wenn ich auf Programm gehe um zu speichern hängt sich die App auf.
    Manuell kann ich die Pumpe über die App steuern.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Gruß
    Andreas

  • Hi,


    Schon mal über den Browser versucht nen Setting einzustellen ?
    Hilfreich wäre noch Android/iOS ?

    Gruß Sven



    Red Sea Reefer 170 US Style
    Radion G4 Pro
    Giesemann Stellar (Hybrid)
    DCP 3500
    Ecotech 2x MP10wqd
    Bubble Magus c5


  • Moin hast du nur die Abläufe gespeichert in den Urhzeiten Modus oder auch übertragen? Das ist wenn du im Tagesablauf bist, unten links.
    Ein Kasten mit Pfeil nach oben. Da kannst du dann auswählen welche Pumpen du übertragen willst. Erkennt er beide Pumpen? Leuchtet Dein w blau am Controller? Bissl mehr Input wäre gut zum helfen.

  • Hallo,
    das w auf dem Controller leuchtet durchgehend weiß. Habe nur eine Pumpe die über die Android App läuft .
    Was meinst mit übertragen ?
    Wenn ich im Tagesablauf bin habe ich unten rechts nur drei Punkte .
    Wenn ich da drauf gehe habe ich drei Optionen : Profil laden ,verwerfen oder abbrechen.
    Danke schon mal
    Gruß
    Andreas

  • Wenn das W weiß ist, hast keine Verbindung zum Reeflink. Dann geht eh nichts.stell mal ein paar Bilder dazu ein. Registriert ist er im Smart live? Dein reeflink leuchtet wie? Der muss auch dauerhaft blau sein.

    Einmal editiert, zuletzt von DerMicha ()

  • Hi,
    ja der Reeflink ist dauerhaft blau ! Wenn ich im Smart live gehe sehe ich meine Pumpe .
    Mußte die Pumpe vorher am Controller resetten damit Smart live die Pumpe erkennt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!