Mein Becken a la Reefer 250

  • Hallo,
    den Doc geht es gut, er ist nur schnell durchs Bild geschwommen.

    Liebe Grüße
    Markus


    Becken a la Reeerf 250 aus der Wetterau,
    Tunze Strömungspumpen

  • Schaut trotzdem sehr mager aus der Doc... ich denke darauf wollten die anderen hinaus :EVDB00~131:

  • Ja,genau...schaut auf dem Bild sehr abgemagert aus...vielleicht hast Du noch ein Besseres :MALL_~34: LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • OK, war 2 Wochen im Urlaub und vielleicht hat er da weniger bekommen da er ja nur einmal am Tag Futter hatte.
    Jetzt bekommt er wieder mehrmals am Tag was sollte dann schnell wieder fülliger werden.
    Ich füttere Granulat und Frostfutter ab und zu bekommt er auch ein Stück Banane.

    Liebe Grüße
    Markus


    Becken a la Reeerf 250 aus der Wetterau,
    Tunze Strömungspumpen

    Einmal editiert, zuletzt von Markus3008 ()

  • Der ist ganz ordentlich abgemagert...
    Auch fehlt die Farbe im Kopfbereich. Und der weiße Punkt an der Maulspitze?


    Nori-Alge hilft da. Auch grüner (Herz-)Salat wird recht gerne genommen. Löwenzahn natürlich ebenso.
    Banane funktioniert, aber da setzen sie nicht wirklich an. Trockenfutter muss schon mit deutlichem herbivoren-Anteil sein. Dann geht sowas auch als Alleinfutter.


    Die Tang-Police kann ich mir wohl sparen. Das so ein großes und aktives Tier nichts in dem Holding-Tank zu suchen hat, weiß jeder Besitzer ja sowieso.

    SPS Hauptbecken: DIY Weißglas 295x70x55
    - 5x ATI Straton - Tunze 6105 - Tunze Stream 3 - Deltec 3000i - Jebao DCP-10000 -
    - Tunze Osmolator - Aqua Medic T controller twin 2018 - GHL Doser 2.1 4-fach -

  • Löwenzahn frisst meiner nicht, Nori-Algen bekommt er und auch gutes Trockenfutter nur nicht täglich, denke es lag daran das er im Urlaub weniger Futter hatte, aber danke für den Tipp mit den Salatherzen vielleicht frisst er die.

    Liebe Grüße
    Markus


    Becken a la Reeerf 250 aus der Wetterau,
    Tunze Strömungspumpen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!