Viper´s 460er Pool

  • Safari läuft

    Bis neulich,


    Grüße Kai :drink:


    120x50x50 inkl. Technikschacht
    Abschäumer: AM Midifloter
    Beleuchtung: Esmart Sea Nemo Glass 3
    Strömung: Jebao RW8 und Tunze 6015
    RFP: Sicce Syncra 1.5
    Filter: Bartelt WF mit TM Bio Pellet



    Tagebuch 120x50x50 inkl. Technikabteil

  • Wo bleibt das Update ? Warte schon gespannt.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Nana nich so drängeln bei der Hitze :EV8CD6~126:
    erst mal :drink:


    und hier ist das Vid ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Daniel
    Wie immer sehr tolles Vid... :dh:
    Machst dir sorgen um die grüne Pest!!! Denke allerdings das deine Blauen Xenien eher Phenganax parrini sind ...glaube mir das ist die wahre Pest.
    Ansonsten wie immer sehr gut .

    LG Andre

  • Hi Leute
    hier mal ein zwichen Vid
    Habe nen AS zum Testen bekommen.
    Hier der erste Teil des Tests
    Viel spaß dabei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So Leute
    hier der nächste Teil des Tagebuchs
    Viel Spaß Dabei

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Micha
    Ich drücke es mal so aus
    Ich denke das jeder hier weis das ich keinen Mist erzähle und immer bei der Wahrheit bleibe, und auch negative Sachen berichte und dann so einen post bei mir ??? Na danke.
    Ich soll das nicht Persönlich nehmen, sorry gerade bei meinem Kanal nehme ich das sehr Persönlich.
    So was kannst bei Leuten ablassen die das Tag täglich machen, die Worte in den Mund gelegt bekommen und dann auch noch Geld dafür kassieren.
    Nur noch mal zum Erinnern, wenn ich was sage dann meine ich das auch so.
    Mir schreibt keiner vor was ich sage in meinem Kanal egal wer, ich bleibe immer bei der Wahrheit
    DAS solltet du dir bitte auch noch mal durch den Kopf gehen lassen,ach ja nimm es nicht Persönlich.

  • :dh: @ Mark...ohne Worte...und @ Micha...Du musst doch nicht lesen,wenn Dir etwas nicht passt ... und man kann sich auch einfach ausklicken...aber Mark hat recht...das ist Daniels ,,Fred" und es ist gut so,wie er ist LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • So
    Hier der 8. Teil vom Tagebuch
    Viel Spaß Dabei


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :EVERYD~313:sehr schön Daniel...danke für's Zeigen LG

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Also Daniel der Pott wird immer hässlicher ,steht nicht gut da ich glaub das wird nix mehr mach leer und bring mir . :D
    Steht echt gut da man sieht die Bude kommt langsam ans Rennen , super weiter so. Schöner Bericht .

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

  • Ja mal eben ist nicht , dachte auch bei mir geht es schneller aber dann bezahlt man nur Lehrgeld. In der Ruhe liegt noch immer die Kraft. Aber schön das es jetzt bei dir los geht. Immer schön Berichten.

    Aqua Medic Xenia 100,Vortech 2xMP40WQDR,Reeflink,GHL Doser 2,2x Ati Straton , Speedy 50 Watt , Mini Bubbel King 160, Tunze Nachfüllutomatik ,Titanheizer 300 Watt,Aqua Medic T- Control,Wirbelbettfilter Knepo 0,7 Double, Clarisea SK 3000 .
    Balling Light mit Trace 123; KH Director von GHL mit Doser 2.1 SA. Ghl ProFiLux 4 Mega Set .


    Gruß Christian :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!