Viper´s 460er Pool

  • Hi Leute
    wie bestimmt mitbekommen habe ich mal wieder gewechselt weil es sich angeboten hat
    Bin gut und günstig an Becken und Lampe gekommen und habe wie immer nicht lange gezögert.


    Hier dann nun der Start der neuen Tagebuch-Reihe Viper´s 460er Pool


    Anbei das Vid mir einer Diaschau und kurzer Erklärung zum Becken


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sehr schön, dann haben deine Fische ja gut Platz. Warum hast du den Schacht nicht einfach von innen mit schwarzem Silikon beschmiert und trocknen lassen. :EVERYD~16:

  • Sehr schick...


    Mit was hast Du Deinen Riffaufbau gemacht und mit was hast Du den geklebt ?


    Danke + Grüße
    Joachim

    Reefer 250
    Vervve Master
    2 * Coral Box Moon Plus
    Nyos Viper 2.0
    2x Tunze 7095 mit Controller 7092
    2x Jebao OW-10
    Bubble Magus C7 // Coral Box D500
    Powered by SANGOKAI

  • Hi
    Der Aufbau ist mit Riffästen gemacht und mit
    Secundenkleber Geel unter Wasser geklebt worden
    kleine klebe Anleitung gibt es hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi,
    von welchem Hersteller waren die Riffäste, oder war das Liferock ?


    VG Joachim

    Reefer 250
    Vervve Master
    2 * Coral Box Moon Plus
    Nyos Viper 2.0
    2x Tunze 7095 mit Controller 7092
    2x Jebao OW-10
    Bubble Magus C7 // Coral Box D500
    Powered by SANGOKAI

    Einmal editiert, zuletzt von morcalavin ()

  • Hi Daniel...leider geil :EV6CC5~125:...super schön...und das schon jetzt LG Angelika

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Sehr geil geworden mit dem Aufbau!

    VG Sascha


    ScubaCube 165
    Ecotech Radion XR30w G3, BubbleMagus Curve 5, Eheim Compact 2000, Tunze Nano 6040
    Klick


    Früher Sera Cube Special Edition ^^

  • Hi Leute
    ein kleiner Zeichen Bericht nach jetzt insgesamt 2 Wochen :rolleyes:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seit Monaten verfolge ich gespannt deine Beiträge und Videos. Mir gefallen diese sehr gut, weil du NICHT immer sagst das alles gut läuft. Dein Spruch "Ich kann mich nicht genug beschweren" hat sich sogar schon bei meiner Frau eingebrannt. Sie hat rein garnihts mit diesenHobby zu tun aber freut sich dann doch sehr wenn ich mir die Videos anschauen. Von daher von mir, Daumen hoch :dh: und weiter so! Bin gespannt wie es weiter geht.


    PS: Meine Frau hat sich gefragt wie deine liebste nur bei dei diesen hin und her der Aquarien mitspielt. :EVC471~119:

  • Hi Mario
    Merci und erst mal Danke
    Grundsätzlich finde ich es immer zum ..... wenn immer alles schön geredet wird
    und wir alle wissen das es im MW nicht so ist, eigentlich im Gegenteil.
    Jeder von uns hat Plagen durch und immer nur dann Vid´s machen wenn alles gerade TOP aussieht Spiegelt
    in keinster Weise unser Hobby wieder.
    Daher mache ich das hier so wie ich es mache.
    Ich habe meinen eigenen Weg, aber den gehe ich konsequent mit allen höhen und tiefen
    und einen Wiedererkennung-spruch Muß SEIN :MALL_~34:
    Wie du schon sagtest, hat sich selbst schon bei anderen eingebrannt :EVD335~121:


    Zu dem was meine Frau dazu sagt :
    Es ist recht einfach,
    es muss eine gewisse Grundausstattung an Getier drin sein die sein muss und die sich ja wie ihr gesehen habt durch fast alle Becken zieht
    und es muss gut aussehen (GEIL) :pardon:
    dann ist es FAST gebongt :3_small30:
    Und nun ist das Max an Kaufstellfläche bei mir erreicht ;)

  • hallo Daniel


    super schick dein Becken und die Tiere.. gefällt mir sehr gut :EVERYD~16:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!