Reefer peninsula 500

  • Hallo heute wird mein neues reefer peninsula 500 geliefert freue mich riesig jetzt aber zu meiner Frage an euch ich habe das Becken im Kölle Zoo ludwigshafen aufgebaut gesehen und was mir direkt aufgefallen ist sind die kleinen stellfüsse M6 Gewinde da bekomme ich jetzt schon schiss ob das funzt könnte man die auch weg lassen dann währe die lastabdragung über denn Kompleten Boden auf die 21mm siebdruckplatte doch besser meiner Meinung. Vielleicht kennt sich einer mit sowas aus viele Grüße jogi

  • Hi,


    kannst du weg lassen, aber dann musst du nach dem ausrichten mit der Wasserwaage evtl. mit anderem Material ausgleichen, dazu werden die Schrauben u.a. genutzt. Auch um die "Bodenholzplatte" vom Boden fern zu halten, steht da mal Wasser drunter, könnte sie aufquellen


    gruß Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

  • Hi, also ich denke wenn du nen Wasserwagen geraden Untergrund hast kannst du die weg lassen diese Füße werden mit Sicherheit zum ausrichten sein. LG und viel Spaß bitte weiter berichten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!